Jump to content

inFAMOUS

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine güte such jetzt schon ne stunde das 13. und im neon viertel letzte audiolaufwerk gibts vllt. irgenwo im netz ne karte wo die markiert sind denk aber momentan wahrscheinlich noch nicht. na ja dann muss ich wohl oder übel weitersuchen...

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Boah Leute hört auf mich neidisch zu machen, bitte. (Ach macht ruhig weiter, dann freu ich mich umso mehr aufs lange Wochenende)

Immerhin kann ich mir jetzt sicher sein, dass mein Spiel am Samstag kommt.

Versandbestätitung kam und das Delivery Datum wurde von 1.-2. Juni auf 30. Mai gesetzt.

Noch 2 Tage qualvoll diesen Thread lesen (NEIN, ich kann NICHT einfach nicht mitlesen xD) und dann gehts zur Sache :)

Graxi.png

Hallo,

hätte zufällig jemand Interesse, meine inFamous-Special-Edition gegen seine normale Edition zu tauschen? Ich hätte lieber die normale gehabt, aber die gab es bei mir in der Stadt nirgends.

Wenn jemaand tauschen möchte, könnte man ja nur die Verpackungen tauschen, die Spiel-Blu-Ray behält jeder, dann gibts auch 0 Risiko.

Ist immerhin ein Gewinn von 10 € für euch!

Hallo,

hätte zufällig jemand Interesse, meine inFamous-Special-Edition gegen seine normale Edition zu tauschen? Ich hätte lieber die normale gehabt, aber die gab es bei mir in der Stadt nirgends.

Wenn jemaand tauschen möchte, könnte man ja nur die Verpackungen tauschen, die Spiel-Blu-Ray behält jeder, dann gibts auch 0 Risiko.

Ist immerhin ein Gewinn von 10 € für euch!

warum denn das, die Special-Edition hat doch keine Nachteile gegenüber der normalen Version.

versteh nicht ganz warum man das machen sollte. :nixweiss:

warum denn das, die Special-Edition hat doch keine Nachteile gegenüber der normalen Version.

versteh nicht ganz warum man das machen sollte. :nixweiss:

Es geht mir persönlich nur um die Packung. Ich hätte halt lieber eine normale PS3-Box gehabt. Übrigens ist der Zustand meiner Packung natürlich noch super!