Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich seh nur ein graues Dreieck und wenn ich in die Richtung gehe, kommt irgendwann die Signal verloren Meldung.

 

Ich versuchs heute Abend wieder ;)

 

War bei mir genauso, also bin ich immer den roten Punkten (den Gegnern) gefolgt und alle erledigt und da waren dann auch diese Audioteile

 

@ player333: Das mit den Klingen würde ich auch mal gerne wissen. Hab sie nämlich auch runtergeladen aber bisher noch keine Klingen bekommen. Ich denke mal, dass man die im weiteren Spielverlauf kaufen kann (also Upgraden).

Bearbeitet von vendetta1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ne die CE hab ich schon, nur wann während des spiels bekomm ich die (hab es auch schon runtergeladen und installiert(allerdings schon bevor inFamous überhaupt installiert war spielt das eine rolle?)

 

@vendetta1989

ja glaub ich auch

vllt wenn du den Rang eines Helden erreicht hast, also wenn man den guten Weg nimmt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir genauso, also bin ich immer den roten Punkten (den Gegnern) gefolgt und alle erledigt und da waren dann auch diese Audioteile

 

@ player333: Das mit den Klingen würde ich auch mal gerne wissen. Hab sie nämlich auch runtergeladen aber bisher noch keine Klingen bekommen. Ich denke mal, dass man die im weiteren Spielverlauf kaufen kann (also Upgraden).

 

Die Klingen bekommst du sobald du diese runtergeladen hast im Kräftemenü!

Also d.h. du lädst sie mit deinem Code im Store runter und gehst normal ins Spiel.

Wenn du auf START drückst, dann hast du da ja ein Menüpunkt wo "Kräfte" steht.

Dann gehst du ganz rechts auf "Gigawatt-Klingen" und schaltest diese mit 600 XP frei. (Später kannst du sogar die Klingen noch verbessern indem du einen höheren Rang hast)

 

Wenn du dann spielst musst du die Pfeiltaste nach rechts drücken und schon sie die Klingen aktiv ! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klingen bekommst du sobald du diese runtergeladen hast im Kräftemenü!

Also d.h. du lädst sie mit deinem Code im Store runter und gehst normal ins Spiel.

Wenn du auf START drückst, dann hast du da ja ein Menüpunkt wo "Kräfte" steht.

Dann gehst du ganz rechts auf "Gigawatt-Klingen" und schaltest diese mit 600 XP frei. (Später kannst du sogar die Klingen noch verbessern indem du einen höheren Rang hast)

 

Wenn du dann spielst musst du die Pfeiltaste nach rechts drücken und schon sie die Klingen aktiv ! :zwinker:

Danke...Habs gerade eben ausprobiert und die Klingen sind wirklich geil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank werd ich auch gleich aml ausprobieren

Übrigens Version 1.02 ist online die englische sprache ist nun da!

 

Jo schon gesehen, aber irgendwie find ich die Deutsche Synchro gar nicht so schlecht ! :)

 

Mal ne andere Fragen:

Gibts vllt irgendeine Auflistung von den ganzen Stunts ?

Ich habe erst 4 oder 5 Missionen gemacht, aber auch erst 5 Stunts.

Im Pausenmenü steht zwar immer ein Stunt den man machen kann, aber den bekommt man ja nicht immer hin.

 

Vllt wisst ihr ja wo es so eine Auflistung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...