Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

naja,irgendwann mal von Prototype ein Video bei Nacht gesehen,da sah es nicht so schlecht aus wie in den anderen Videos...

 

aber vll wurden bei inFamous die Pop-Ups negativ bewertet und bei Prototype die actionlastige Grafik positiv...wer weiß....

naja das man das als entscheidender unterschied ansieht find ich ein wenig angstirnig.

dann weiß ich auch nicht warum sie keine ungefähre Bewertung zu Prototype machen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute was bei Amazon UK bestellt, es wurde schon verschickt (gegen Abend) und da steht es kommt Freitag (also in 2 Tagen) an. Deshalb bin ich mir jetzt sicher dass das Spiel am Samstag kommt, weil es morgen verschickt wird :p

Juhu langes Wochenende mit inFamous verbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute was bei Amazon UK bestellt, es wurde schon verschickt (gegen Abend) und da steht es kommt Freitag (also in 2 Tagen) an. Deshalb bin ich mir jetzt sicher dass das Spiel am Samstag kommt, weil es morgen verschickt wird :p

Juhu langes Wochenende mit inFamous verbringen!

 

juhuu xD

dann krieg ich 's dann viellei auch schon^^ *freu*

 

aber ma ne frage. hab mit mein prepaid kk bezahl und das is auch denk ich durch gegangen. aber es wurde mir noch nix berechnet. wann passiert das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute was bei Amazon UK bestellt, es wurde schon verschickt (gegen Abend) und da steht es kommt Freitag (also in 2 Tagen) an. Deshalb bin ich mir jetzt sicher dass das Spiel am Samstag kommt, weil es morgen verschickt wird :p

Juhu langes Wochenende mit inFamous verbringen!

 

Hast du des also bei Amazon UK bestellt? Mit U2 Beta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don Manu: Yep

 

@energie: Ich hab auch mit Prepaid KK bezahlt. Die berechnen das immer ein paar Tage nach Versand. Das was ich heute bestellt habe wurde auch noch nicht berechnet.

 

ah okay^^

bin jetz erleichtert. hab meine kk bis jetz immer nur im store benutzt und noch nie damit im netz bestellt xD

dacht das ging ne durch oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay^^

bin jetz erleichtert. hab meine kk bis jetz immer nur im store benutzt und noch nie damit im netz bestellt xD

dacht das ging ne durch oder so.

 

mit store meinst du ein geschäft richtig? oder etwa den playstation store?

 

Jetzt noch kurz zu inFamous:

Muss sagen hab fast den halben tag gespielt und es ist richtig cool macht fast schon süchtig auch die Nebenmissionen machen derbe spaß und das einfach nur rumlaufen und scherben suchen oder stunts machen. Grafik ist auch ziemlich gut und die Synchro find ich eigentlich gar nicht so schlecht, ich würd dem spiel 91% geben.

 

Konnte aber die Giga Watt klingen immernoch nicht benutzen wann krieg ich die den endlich?

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...