Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Frage schon in dem anderen Thread gestellt abe rhier is mehr los^^

Ich habe eine Frage zum Spiel, bzw zum Speichern: Kann man mehrere Spielstände auf einer PS3 haben, oder immer nur einen? Fände sehr schade, wenn nur einer geht, wie bei vielen anderen Spielen :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Frage schon in dem anderen Thread gestellt abe rhier is mehr los^^

 

Ob das spiel selber Speicherstände hat weiss ich nicht aber du kannst doch einfach auf deiner PS3 nen neuen Benutzer erstellen dann hast du einen neuen

Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das spiel selber Speicherstände hat weiss ich nicht aber du kannst doch einfach auf deiner PS3 nen neuen Benutzer erstellen dann hast du einen neuen

Spielstand.

er meint ob man sich einen Spielstand aussuchen kann beim Speichern, also den Slot.

Damit kann man z.B. an einer gewissen stelle genau da starten und diese nochmal spielen, obwohl man im Spiel zum Beispiel schon relativ am ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt traurig für dich als ich mir prince of persia zu spät vorbestellte musste ich 1-2 wochen warten also könnte es bei dir auch so werden, aber wenn du glück hast kommt es auch früher

 

Boah bitte nicht 2 Wochen warte wäre jetz grade wo das lange Wochenende kommt echt mist.

Selbst die DHL Paketverfolgung geht bei mir nicht da steht immer #norp# fehler kA was das heisst.

Ist die CE wenigstens es wert für 70€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht ich konnte die giga watt klingen noch nicht testen weil ich mit dem rollstuhl über dass kabel für die ps3 gefahren bin ^^ und darum hab ich bis samstag kein psn aber sonnst ist es geil

 

Reife Leistung :ok:

Bist du übers Stromkabel gefahren oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...