Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

hmmm kommt noch wer nicht online mit mk9? bei mir steht immer, dass ich mein kabel prüfen soll :D aber alle anderen online sachen funzen...

 

Welche PS3 hast du bzw wie alt ist sie?

 

Hatte das selbe Problem mit meiner 60GB. Ich habs kein einziges mal geschafft überhaupt ins Menü zu kommen.

Nach 3 Versuchen ist mir dann immer das Bild im Hauptmenü eingefroren, und zwar immer wenn Scorpion zugeschlagen hat.

Am 11.06 um 00:30 Uhr hat sie sich dann per YLOD verabschiedet (hatte sie seit Release). Die selbe Meldung kam bei mir auch immer ...

 

Seit ich die 320GB Slim habe komme ich immer sofort ins Online Menü. Habe keine Ruckler, Freezes oder sonstiges, Verbindung ist Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab momentan auch manchmal Probleme. Z. B hatte ich gestern auch einmal die erwähnte Fehlermeldung. Beim nächsten Versuch ging es aber wieder. Außerdem bleibt er manchmal hängen bzw. in einer Schleife stecken, wenn ich eine Herausforderung annehme. Muss dann immer PS ausschalten.

 

Ist jedenfall erst seit kurzem so und wird wohl ein allgemeines Problem sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan auch manchmal Probleme. Z. B hatte ich gestern auch einmal die erwähnte Fehlermeldung. Beim nächsten Versuch ging es aber wieder. Außerdem bleibt er manchmal hängen bzw. in einer Schleife stecken, wenn ich eine Herausforderung annehme. Muss dann immer PS ausschalten.

 

Ist jedenfall erst seit kurzem so und wird wohl ein allgemeines Problem sein..

 

Darf ich fragen welche PS3 du hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm der Herausforderung ist nicht wirklich eine Herausforderung. Ich fand ihn ziemlich einfach. Die meisten Herausforderungen gingen beim ersten mal, allerdings muss ich zugeben, dass ich bei der letzten zwei Anläufe gebraucht habe.

 

 

Hm... das Problem, dass das Spiel einfriert hatte ich auch. Habe es zurückgeschickt und ein neues bekommen und dennoch ist es eingefriert. (vorher hatte ich den neuen Patch heruntergeladen) Was war das Problem?

Ganz einfach, die PS hat einfach die alten Speicherstände nicht geladen. Also Daten gelöscht und wieder neu angefangen, fertig. :)

 

Ist ja kein Unding bei Mortal Kombat. :)

 

 

 

Aber dennoch geht die Trophäe mit "Mein Kung Fu ist stark" einfach nicht. Blöder Kack hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Ok hab den Turm der Herausfoerdung jetzt auch geschafft!

Also ich hab ne PS3 Slim und kann bisher ohne Probleme spielen. Von der schlechten Verbindung und den nicht gespeicherten Stats mal abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...