Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp zur Turm Herrausforderung 185 geben?Dort muss man mit Baraka gegen Sheeva Goro und Kintaro kämpfen.Ich bin grad kurz davor den Controller an der Wand zu zerschlagen -_-.Ich war schon 2 mal soweit das Kintaro nurnoch einen Schlag gebraucht hätte und jedesmal hat er mich noch platt gemacht.

 

Vorallem ist das ganze verbuggt ohne ende,Goro und Kintaro,mal fallen sie um beim Upercut mal nicht,des suchen die sich einfach raus wie es ihnen passt.Das geilste war ja auchnoch,vorhin Sheeva down und ich hab nichtmal einen Gesundheitsboost bekommen.....

 

Edit:Hat sich erledigt,habs schon geschafft.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ganze Game ist ein Bug.

 

Mortal Kombat ist das mit Abstand schlechteste Beat 'em Up der Geschichte.

 

Man kann die Ungereimtheiten gar nicht mehr zählen.

 

Ganze Moves teilweise unausgereift, Taktiken, Manöver, Strategie, nichts in dem Spiel funktioniert auch nur irgendwie, stattdessen genügt es den richtigen Charakter zu nehmen und immer wieder den selben Angriff zu spammen, da das Spiel anscheinend auch keine Framevorteile kennt, wodurch bei diversen Charakteren nicht einmal abwehren hilft, ist diese Spielweise weitaus normal für dieses Spiel.

 

Als jahrelanger Beat 'em Up Zocker sehe ich nur Verachtung für die Entwickler, einen so unausgereiften Müll von sinnlosen Bug-Moves und Engine-Ungereimtheiten habe ich Zeit meines Lebens noch nicht gesehen.

 

Ich bin maßlos enttäuscht. Das war das letzte Mortal Kombat, das ich mir gekauft hab.

 

Ich hatte Mortal Kombat immer gut in Erinnerung, aber das ist Müll, das ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

 

Mortal Kombat ist das mit Abstand schlechteste Beat 'em Up der Geschichte.

 

Ist BlazBlue besser? Welches BeatemUp findest du denn am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist BlazBlue besser? Welches BeatemUp findest du denn am besten?

 

Von den Beat 'em Ups im Jahre 2011 ist BlazBlue mein Favourit, da man dort wirklich Übung braucht. Die Charaktere unterscheiden sich in ihrer Spielweise wesentlich und ohne Taktik, sowie Konzentration kommt man dort nicht weit.

 

Ich hatte eigentlich erwartet, dass Mortal Kombat BlazBlue für mich ersetzen wird, aber das Spiel ist der größte Reinfall, den ich je gesehen habe.

 

MK ist vielleicht als Spiel noch gut, aber als Beat 'em Up ist das ein Witz. Es gibt kein Charakter-Balancing, teilweise sind Moves verbuggt und ermöglichen Kombinationen, die so nicht hätten sein dürfen, dass das den Entwicklern bei der Entwicklung nicht aufgefallen ist bezweifle ich, man war entweder unfähig oder zu faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...