Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Schade um das Spiel. Dann werd ich wohl auf Platin oder nen echt billigen Kurs warten. Denn ohne Online zu spielen macht mich das gut null an :(

Muss ich mir nen anderen Klopfer suchen, werde wohl bei dem letzten Naruto hängen bleiben oder Virtal Fighter. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kenshi getestet und er gefällt mir :) Das Schwert ist nicht so Überdominant wie im Trailer, am besten lässt er sich vom Spielher als eine Mischung zwichen Ermac und Sub Zero vergleichen.

 

Auch wenn er nicht gerade für Test your luck geeignet ist, ohne Arme ist er ziemlich Nutzlos.

 

Plothole gibs auch, denn wo hat er seine Psychokräfte her? In der Orginalen Zeitlinie hat er sie erst zwichen MK4 und MK5 von Ermac bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenshi auch geholt... jetzt nur erstmal die ganzen Moves üben... gibt es schon gute Juggle Combos?

 

Ja Kenshi ist schon geil

Wegen der Juggle

34% 0 Meter

Vorne :dreieck::dreieck: Hinten :viereck:,Dash,:dreieck::viereck: Runter Hinten :viereck: (Special Move),Dash, Vorne :xsymbol::dreieck: Hinten Vorne :dreieck: Special Move

 

Gibt es eig. schon infos über denn Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kenshi ist schon geil

Wegen der Juggle

34% 0 Meter

Vorne :dreieck::dreieck: Hinten :viereck:,Dash,:dreieck::viereck: Runter Hinten :viereck: (Special Move),Dash, Vorne :xsymbol::dreieck: Hinten Vorne :dreieck: Special Move

 

Gibt es eig. schon infos über denn Patch?

 

Danke!!! gleich mal austesten!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...