Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Ja Leitermeister ohne Continue

 

 

stell die zeit auf 30 sekunden und eine runde und dann spiel mit 2 spielern ist einfach hat so direkt beim ersten mal geklappt klopp so viel auf die gegner ein wenn du mehr abgezogen hast als die gegner nach 30 sekunden haste gewonnen außer bei shao khan geht das nicht aber das schaffst du locker mit 2 spielern.

 

ps: nimm natürlich die 2 mit denen du am besten zocken kannst dann klappt es ganz sicher =)

Bearbeitet von Jacky-Demke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich das Spiel wahrscheinlich ab nächster Woche mein Eigen nennen darf, wollte ich nunmal fragen, welcher Charakter den am einsteigerfreundlichsten ist?

 

Es sei dazugesagt, dass ich noch nie ein Beat em Up länger als 5 min gespielt habe, folglicherweise bin ich ein waschechter Anfänger :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel wahrscheinlich ab nächster Woche mein Eigen nennen darf, wollte ich nunmal fragen, welcher Charakter den am einsteigerfreundlichsten ist?

 

Es sei dazugesagt, dass ich noch nie ein Beat em Up länger als 5 min gespielt habe, folglicherweise bin ich ein waschechter Anfänger :haha:

 

Scorpion ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht, warum so ein Mist kommen muss.

Die Wunschliiste der Fans war ja wohl ewig: Deagon, Raiko, Tanya, Tremor usw.

Stattdessen kommt jemand, der kaum zu einem Prügelspiel passt (Freddy ist absolut kein Kämpfer) geschweige denn auch nur ansatzweise zu MK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...