mcafe Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Cyrax rockt! Super mobil, 50% Schaden Combos aus Command Throws, Bombe dann Netz ist super lustig, die Bomben sind nicht blockbar und die Leute springen drüber und sind dann im Netz. xD Kann mich nicht entscheiden wen ich zuerst lerne. Sonya, Kung Lao, Cyrax, Noob, Smoke, Jade, Quan Chi, Ermac, Stryker ...
crasc Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ah krie shao kan nicht platt aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Soran Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Den kann man wunderbar mit fernangriffen zuspammen ;) Am einfachsten ist einfach rumhüpfen bis er nen dämliches Komentar abgibt ^^
smoker1990 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 kriegt man das eig. auch in nem deutschen laden wie gamestop?! speicherpunkt.com ist ein deutscher shop der noch ganz neu ist;) wen du ausweiskopie geschickt hast kannste in den darkroom rein und mk bestellen kostet 60 euro versandkosten gleich mit drinne und keine 18er gebühren wie bei amazon;) habs mir da geholt und seit dienstag ist mk da;) denke der shop hat potentzial.
DaRkNeSs666 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ah krie shao kan nicht platt aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Du musst einfach vor ihm stehen einen angriff blocken und dann kanst du einfach ne combo reinhauen. Und nur so nebenbei wenn er denn hammer wirft kannst du nur darüber hüpfen nicht blocken oder ducken (finde denn move voll unfair)
nathe Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hab mal ne Frage zu den Fatalities: muss man die zusätzlichen Fatalities erst freikaufen, oder gehn die vorher auch schon?
Soran Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 wenn man den code kennt muss mans net kaufen ;)
bankz Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 habs mir heute bei 365games.co.uk bestellt, für 40€ mit versand und es war das letzte exemplar und auf dem weg zu mir ist es auch schon
Rushfanatic Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Das Spiel ist der Wahnsinn Die Story ist auch sehr gelungen. Im 2. Teil wird dann wohl Shinnok der Obermogo werden
Empfohlene Beiträge