Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH
Move kann man genau so gut im sitzen nutzen, bei Titeln wie Killzone oder Ruse.

 

 

okaaay... dann hab ich aber den Sinn von Move (Bewegung) ned ganz verstanden.. wieso dann nen Move-Stick oder wie das Ding heißt wenns n ganz normaler Dualschock-Controller es locker auch tut?? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst Navigation Controller/Subcontroller, richtig? Das Ding ist für Shooter usw. , halt eine Alternative für diejenigen, die keine Lust haben ständig den Dualshock zu tragen. Ist nämlich auf Dauer nervig. Bloß beim Navigation Ding ist der Stick viel zu klein -> Zielen (Bei Scharfschützengewehren bspw.) geht deswegen gar nicht. :ohjeh:

 

Das und Medievil Moves sind die bisher vielversprechendsten Titel für Move. Alles andere beeindruckt bisher nicht.

Hab mir mal einen Trailer dazu angesehen. Wenn das Spiel tatsächlich nur mit einem Move spielbar ist, dann erwarte ich nicht viel.

Eher so 'ne Aneinanderreihung von Minispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hat betont das es noch alles in Arbeit ist und das soll ja noch dieses Jahr erscheinen glaube ich.

 

okay, THX für die Info :)

Das Spiel sah nämlich recht interessant aus für ein move Spiel, ich befürchte nur es könnte mit dem abklingen der Harry Potter Welle auch langsam unter den Tisch fallen.

 

spätestens zum DVD Release von HP:dHdT Teil 2 (31. Dez) sollte es aber erscheinen *imo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hat betont das es noch alles in Arbeit ist und das soll ja noch dieses Jahr erscheinen glaube ich.

Grad gefunden:

 

Das es von den Leuten ist die hinter Sports Champion standen, wusst ich gar nicht. Zumindest von der Steuerung kanns also was werden.

Soll November 2011 rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir genug Spiele zusagen, ja.

'Ne bessere Antwort kannste nicht wirklich erwarten...^^

 

Na ich meine, ist es wie die Wii- Controller zu ihrer Anfangszeit. Da hat man ja nur wild mit den Dingern rumgefuchtelt. Außerdem weiß ich nicht ob sich Core- titel gut steuern lassen mit move. Ihr habt da sicherlich mehr Erfahrung^^

Was nützt mir ein toller Titel und die Move- Steuerung ist bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Move Steuerung ist bei jedem Spiel das mir bisher untergekommen ist, sehr gut umgesetzt und der Move selber ist extrem präzise. Sehr viel besser als die Wii Steuerung, aber ich dachte, dass das schon jeder weiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Move Steuerung ist bei jedem Spiel das mir bisher untergekommen ist, sehr gut umgesetzt und der Move selber ist extrem präzise. Sehr viel besser als die Wii Steuerung, aber ich dachte, dass das schon jeder weiss :D

 

Ich hab mich nie über Move informiert, aber jetzt wo ich ne neue Konsole brauche-.- kauf ich mir das vielleicht dazu.

Danke für das Statement:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Die Move Steuerung ist bei jedem Spiel das mir bisher untergekommen ist, sehr gut umgesetzt und der Move selber ist extrem präzise. Sehr viel besser als die Wii Steuerung, aber ich dachte, dass das schon jeder weiss :D

 

:p ich wusste es z.B. auch nicht. Ich bleibe trotz Wii und Move und was auch immer einfach bei meiner ps3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...