Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

R.U.S.E. wurde nicht speziell für move gemacht, sondern bietet es als alternative zur sticksteuerung und die movesteuerung funktioniert besser als mit den sticks.

 

die bewegungssteuerung ist meist viel zu ungenau. hab das ja schon bei der Wii erlebt. und allein die kaputte grafik schreckt einen bei dem spiel ja schon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die bewegungsteuerung ist meist viel zu ungenau. hab das ja schon bei der Wii erlebt. und allein die kaputte grafik schreckt einen bei dem spiel ja schon ab.

 

ich finde move durchaus genau.

selbst in killzone 3 im MP lässt sich ohne weiteres gegen leute mit pad locker mithalten.

und für einen strategietitel wie ruse bringt der movezeiger grosse geschwindigkeitsvorteile gegenüber dem pad, ähnlich wie die maussteuerung am PC.

ein bisschen eingewöhnen muss man sich aber natürlich schon.

 

für die grafik von ruse kann move relativ wenig, da musst du dich bei ubisoft beschweren.

für ein strategiespiel finde ich sie jetzt aber nicht so schlimm.

lustigerweise schreibst du im wii u forum, dass dir die grafik bei nintendo egal ist ... warum stört sie dich dann hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde move durchaus genau.

selbst in killzone 3 im MP lässt sich ohne weiteres gegen leute mit pad locker mithalten.

und für einen strategietitel wie ruse bringt der movezeiger grosse geschwindigkeitsvorteile gegenüber dem pad, ähnlich wie die maussteuerung am PC.

ein bisschen eingewöhnen muss man sich aber natürlich schon.

 

für die grafik von ruse kann move relativ wenig, da musst du dich bei ubisoft beschweren.

für ein strategiespiel finde ich sie jetzt aber nicht so schlimm.

lustigerweise schreibst du im wii u forum, dass dir die grafik bei nintendo egal ist ... warum stört sie dich dann hier?

 

weil ich nichts gegen pixel habe es aber grausam finde wenn man den texturen beim aufbau zusehen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand move schlecht. also mir hat es nicht gefallen und meinen freunden auch nicht. wir hatten es uns lustig vorgestellt aber fanden es doch nicht so toll.

 

ich habe deswegen meine move sachen verkauft.

 

 

Ja hab ich auch verkauft,gut das Handling war ja ok aber sonst hat es nicht begeistert,gut es hat geleuchtet in Flashigen Farben :laola: aber das war es dann schon wieder.

Touch Control ala iphone ipad etc etc finde ich anständig und in Ordnung,alles andere sollten sie mal überarbeiten oder sich etwas anderes überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Sooo schlecht wird es gar nicht supportet.

UNTIL DAWN kommt und sieht genial aus.

Außerdem ist es mit der PS4 kompatibel und wird dort weiterverwendet :good:

 

auf until dawn freu ich mich auch schon, aber sonst gab es schon länger nichts sinnvolles für move (alternative movesteuerung bei spielen mal ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorcery fand ich toll :)

Haste das mal angespielt? Fand ich gut :)

 

das muss ich noch nachholen, komme aber mit meinen ganzen games nicht nach :naughty:

der release ist aber auch bald ein jahr her.

gut sports champions 2 muss ich mir auch mal holen, da war schon teil 1 sehr gut, aber die features leider dürftig.

ausserdem hätte ich teil 2 lieber in form von DLC/patches gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...