Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
:traurig:

Verdammt okay es leuchtet je nach Spiel immer verschieden :D

 

Wie ich es hier:

Is von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Also liegt es in der Hand der Entwickler. Bei R.U.S.E. isser meist blau und wechselt, sobald man n Feind im Visier hat auf rot.^^

bereits erwähnt hatte.^^

 

Also wird wohl auch die "Technik" da sein, dass man soetwas in Optionen selbst einstellen kann. Mal schaun, was die Zeit bringt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute,

Ich wollte fragen , ob ihr wisst, ob demnächst mehr Move Party Spiele kommen. Ich habe nichts interessantes gefunden.

 

Dann denke ich, dass Sonys Verkaufspolitik mal wieder voll daneben geht, weil sie es einfach nicht hinkriegen einzelne Move Controller in Europa zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich wollte fragen , ob ihr wisst, ob demnächst mehr Move Party Spiele kommen. Ich habe nichts interessantes gefunden.

 

Hier findest du die Spieleliste von aktuelle und kommenden Move games:

http://www.play3.de/2010/11/05/playstation-move-welche-spiele-werden-unterstutzt/

 

Dann denke ich, dass Sonys Verkaufspolitik mal wieder voll daneben geht, weil sie es einfach nicht hinkriegen einzelne Move Controller in Europa zu verkaufen.

 

da muss ich dir leider absolut recht geben.

es ist einfach unglaublich, dass die einzelnen controller seit release fast nicht zu bekommen sind.

 

ich vermute ja, dass wir euopäer da wieder mal hinten anstehen müssen, weil sony den US-markt bevorzugt beliefert.

 

jedemfalls bringt sich sony damit um den eigenen erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du die Spieleliste von aktuelle und kommenden Move games:

http://www.play3.de/2010/11/05/playstation-move-welche-spiele-werden-unterstutzt/

 

 

 

da muss ich dir leider absolut recht geben.

es ist einfach unglaublich, dass die einzelnen controller seit release fast nicht zu bekommen sind.

 

ich vermute ja, dass wir euopäer da wieder mal hinten anstehen müssen, weil sony den US-markt bevorzugt beliefert.

 

jedemfalls bringt sich sony damit um den eigenen erfolg.

 

Schade die Liste kenne ich und finde da noch nichts.

 

@Sony:

Ich verstehe es auch nicht wieso sie auf den US Markt setzen. Die Europäer und Asiaten haben immer auf die Ps3 gesetzt und wie wird uns gedankt ? Wir bekommen einen schlechten Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade die Liste kenne ich und finde da noch nichts.

 

@Sony:

Ich verstehe es auch nicht wieso sie auf den US Markt setzen. Die Europäer und Asiaten haben immer auf die Ps3 gesetzt und wie wird uns gedankt ? Wir bekommen einen schlechten Support.

 

für uns ist das zwar sehr schade, aber wirtschaftlich betrachtet leider naheliegend.

in europa und asien verkauft sich alles bezüglich PS3 bereits sehr gut und zumeist besser als die xbox-sachen.

 

die USA sind aber nachwievor einer der wichtigsten spielemärkte und dort schaut es bezüglich PS3 bei weitem nicht so gut aus.

über dem teich ist das verhältnis 360 zu ps3 nahezu 2:1.

klarerweise sieht man dort grösseren aufholbedarf.

was in den USA von MS aber an marketing betrieben wird und wenn man dann noch etwas patriotismus dem eigenen produkt gegenüber hinzunimmt, wird es sony dort weiterhin schwer haben.

 

das perverse ist ja, dass die xbox nahezu ausschliesslich vom US- und UK-markt lebt und daher bezüglich der verkaufszahlen weiterhin vorne liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...