Jump to content

Games Fehleinkäufe

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meins war Two Worlds 2... i.wie komm ich mit dem spiel nicht kla...finde es auch total unübersichtlich.

hatte mir mehr erhofft :(

zum Beispiel?Ich finde es genau anders herum. Das Spiel ist sehr übersichtlich. Viel besser als die Konkurenz

Edited by VanDerKrone

Legendary -

dachte mir egoshootrer mit werwölfen und so , klingt gut ..

habs gekauft .. fürn 20 euro ..

knappe 50% gespielt ... und muss sagen

ein mieses game ...

story gut eig

aber die darstellung ..

synchro genauso

gameplay auch nicht besonderst

wird sau schnell langweilig

FINGERWEG !!!

seinerzeit Resistance 1 zum PS3 Release.

genau so viel innovation wie oben genanntes Legendary. (was für 5 Euro weniger Fehlkauf als Resistance zum Vollpreis war)

zu Resistance: langweiliges Gameplay, potthässliche grau in grau Optik, kaum Höhepunkte.

hab mich zwei drittel lang durchgequält und es dann zur Seite gelegt, konnte es einfach nicht länger ertragen.

ledeglich die Steuerung hat gut funktioniert, der Rest... *würg*

war mein erstes und auch letztes Resistance!

Lustig finde ich, dass einige die Serie sogar mit Half Life auf eine Stufe stellen *rotfl*

grüße

Resistance 1 ist auch schwach was Grafik und Storytelling angeht. Der einzige Bonus sind die wirklich innovativen Waffen.

Kanns deshalb nachvollziehen das du den Teil zur Seite gelegt hast. Hab mich beim ersten Teil auch nur durchgequält um zu wissen worums geht und um nich komplett auf dem Schlauch zu stehen, wenn ich Teil 2 anfange.

Die Resistance-Serie deswegen aber komplett ausser acht zu lassen ist aber ein Fehler. Der 2. Teil macht eigentlich alles besser, ist definitiv einen Durchlauf wert und macht Bock auf den dritten Teil der Serie.

Die Serie aber mit HL zu vergleichen ist schon wirklich überzogen. Jeder der seine rosarote Sony-Exklusivtitel-Brille abnimmt sieht das auch.