Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Na dann: hallo Blu Ray Deviline...

 

Also ich bin froh das ich mir FC2 vorher in der Videozhek geliehen habe bevor ich mich auf einen Kauf gestürzt habe... Hätte mich wegen den 60-70 Mücken ganz schön geärgert... Wenn ichs für 30-40 Mücken gebraucht kriege ja aber nur für schicke Grafik soviele €s... nene ich kann die paar hier verstehen die sagen das war ein Fehlkauf....

Wie währ mit 50€ für die Schicke grafik? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne,das ist mir zuviel. Eben habe ich es bei einem Kumpel nochmal sehen dürfen... jetzt kritisiere ich was das habe ich schon kritisiert als ichs mir am WE geliehen hatte: Die Sprecher sind sowas von mies.... das hat eben richtig genervt zuzugucken wenn er da mit NPCs geredet hat:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,das ist mir zuviel. Eben habe ich es bei einem Kumpel nochmal sehen dürfen... jetzt kritisiere ich was das habe ich schon kritisiert als ichs mir am WE geliehen hatte: Die Sprecher sind sowas von mies.... das hat eben richtig genervt zuzugucken wenn er da mit NPCs geredet hat:wallbash:

Oder 45€? :think:

Du kannst es auch auf englisch spielen,

wenn du deine PS3 auf englisch umstellst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: Leute ihr habts voll drauf :good:

 

Geht Wii spielen und dann ab ins Bettchen :good:

 

Der Altersdurchschnitt sinkt von Tag zu Tag in diesem Forum. Wo liegt er jetzt? Bei 6 oder 7 Jahren? :laugh:

 

Warum?

Weil kleine Kinder keine Schrottspiele mögen? :naughty:

...ich glaub das hat recht weing mit dem Alter zu tun...

 

Aber mit dem Altersdurchschnitt hast du sicher recht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: Leute ihr habts voll drauf :good:

 

Geht Wii spielen und dann ab ins Bettchen :good:

 

Der Altersdurchschnitt sinkt von Tag zu Tag in diesem Forum. Wo liegt er jetzt? Bei 6 oder 7 Jahren? :laugh:

 

Warum wirfst du sowas jetzt hier einfach so mitten rein willst du Stunk machen?:good: Action!!!!!!!!!!!!!!:)

 

Nein,ich kauf mir das später wenn es gebraucht nochwas billiger ist. am Ende kommt mal n Platinum?

 

Mein Fehlkauf ist übrigens BF Bad Company... selbst gebraucht habe ich mich darüber abgefuckt. Jetzt habe ich es beim Gamesstop gegen MGS4 in Zahlung gegeben.

Bearbeitet von Krabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann es ja doch nicht so schlecht sein, wenn du dafür Geld ausgeben willst. :naughty:

 

Also,ich weiss nicht wie das mit euch ist aber ich finde sagen wir mal die Preise für PS3 Games die zum Release eines Titels ca. 70€ sind ganz schön hart... Wenn aber ein Games richtig was nach meinem Geschmack ist zahl ich das (z.b. Oblivion) aber wenn es nur gut gehypt ist und sonst eher nur Durchschnitt ist (von der top Grafik abgesehen) gebe ich dafür vieleicht nur noch die hälfter aus. Wenns totaler Schrott ist kauf ichs gar nicht. So halt...:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...