Jump to content

Games Fehleinkäufe

Recommended Posts

Also,ich weiss nicht wie das mit euch ist aber ich finde sagen wir mal die Preise für PS3 Games die zum Release eines Titels ca. 70€ sind ganz schön hart... Wenn aber ein Games richtig was nach meinem Geschmack ist zahl ich das (z.b. Oblivion) aber wenn es nur gut gehypt ist und sonst eher nur Durchschnitt ist (von der top Grafik abgesehen) gebe ich dafür vieleicht nur noch die hälfter aus. Wenns totaler Schrott ist kauf ichs gar nicht. So halt...:heiligenschein:

Ja, und man muss auch überlegen:

70€ sind 140DM! (In echtem Geld jetzt)

So teuer waren höchstens die N64 Spiele.... :think:

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, und man muss auch überlegen:

70€ sind 140DM! (In echtem Geld jetzt)

So teuer waren höchstens die N64 Spiele.... :think:

Diese Umrechnung geht mir echt auf die Nerven. Wir haben jetzt € und keine DM und das schon seit circa 7 Jahren.

Nicht persönlich nehmen, machen viele...

Diese Umrechnung geht mir echt auf die Nerven. Wir haben jetzt € und keine DM und das schon seit circa 7 Jahren.

du sprichst mir aus der seele:-D meine mom macht das immer-.-^^

Absolutes Game was mich enttäuscht hat was GTA4. Hab nochnichtmal die Story durchgezockt. Aber gleich wieder verkauft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Das finde ich gut, dass er es auch mal so vergleicht, wo kommen wir hin, übern tisch lass ich mich nich ziehen, vor 7jahren hieß es noch 1DM = 50 cent...also ich wär vor 8jahren nicht bereit dazu gewesen 140Mark für ein "Spiel" auszugeben....

Wieso kosten die Xbox spiele eigentlich meistens genau gleich viel? Dachte die Blue-ray´s wären so teuer...

Das finde ich gut, dass er es auch mal so vergleicht, wo kommen wir hin, übern tisch lass ich mich nich ziehen, vor 7jahren hieß es noch 1DM = 50 cent...also ich wär vor 8jahren nicht bereit dazu gewesen 140Mark für ein "Spiel" auszugeben....

Wieso kosten die Xbox spiele eigentlich meistens genau gleich viel? Dachte die Blue-ray´s wären so teuer...

Du kannst es aber nicht ändern, da du die Preise nicht machst.

meine fehleinkäufe:

Brothers in arms Hell`s Highway

vampire rain altered species

sogar farcry2

für ne safaritour reichts gerade noch :tongue2:

Edited by dorthy80

[sIGPIC][/sIGPIC]

HOzD - Clan

and my name is D!!!!

Naja, man kann eigentlich gar nichts mehr dazu sagen.

Einfach lesen und genießen, wie sich manche hier lächerlich machen.

Aber wie immer gilt natürlich hier das Hauptmotto:

"Jeder soll seine Meinung hier offen sagen, auch wenn sie noch so schwachsinnig ist!" ;)

Soviel dazu..........:kaffee:

Ich wills mal so sagen von dem Hype der um FarCry2 gemacht wurde ist nicht wirklich viel übrig geblieben .

Der einzige und größte Kritikpunkt den ich FarCry machen kann ist das die Welt leblos erscheint.

Ich für mich persönlich Spiel es immer um mich von Dead Space zu erholen ;)

Und im direkten vergleich zu DeadSpace zieht FarCry 2 eindeutig den kürzeren Eindeutig .

Ich wills mal so sagen von dem Hype der um FarCry2 gemacht wurde ist nicht wirklich viel übrig geblieben .

Der einzige und größte Kritikpunkt den ich FarCry machen kann ist das die Welt leblos erscheint.

Ich für mich persönlich Spiel es immer um mich von Dead Space zu erholen ;)

Und im direkten vergleich zu DeadSpace zieht FarCry 2 eindeutig den kürzeren Eindeutig .

da häng ich mich gleich an..... so... nach dead space ist farcry2 echt ne erholung :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

HOzD - Clan

and my name is D!!!!