Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mag ja sein, aber Geschmäcker sind verschieden und mein Fall war es definitiv nicht :)

 

ja, definitiv, spiele sind immer geschmackssache.

i.a. kann man infamous aber als sehr gutes spiel bezeichnen (siehe auch die reviews).

ob es etwas für einen selbst ist, muss jeder für sich entscheiden.

gibt ja dafür eine demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der Hammer und ich hätt auch 70 Euro dafür gezahlt wenns ich mir früher geholt hätte, das ist es echt wert. Nur leider verliert man nach der Platin die Motivation es weiter zu spielen, und die Platin bekommt man im 2. Durchgang ohne Probleme wenn man drauf hinspielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch eben diese Reviews habe ich mich "blenden" lassen! ;)

Kann im Nachhinein nicht mal mehr sagen warum es mir nicht gefallen hat, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

 

Aber hast schon recht, an sich es ist ein gutes Spiel. Das wollte ich auch gar nicht anzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch eben diese Reviews habe ich mich "blenden" lassen! ;)

Kann im Nachhinein nicht mal mehr sagen warum es mir nicht gefallen hat, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

 

Aber hast schon recht, an sich es ist ein gutes Spiel. Das wollte ich auch gar nicht anzweifeln.

 

Jaa ... manchmal steht in Reviews nur scheiße ... :-D es gab Spiele die haben wirklich unfassbar gute Bewertungen bekommen XD waren aber im endeffekt super langweilig -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ... manchmal steht in Reviews nur scheiße ... :-D es gab Spiele die haben wirklich unfassbar gute Bewertungen bekommen XD waren aber im endeffekt super langweilig -,-

 

wobei das wieder mal geschmackssache ist, was langweilig ist und was nicht.

msitens passen die reviews der fachpresse aber mit dem durchschnitt der user reviews in etwa überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...