Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein größter Fehlkauf war Smackdown vs. Raw 2008...hatte da wohl en bissche zuviel Geld und gedacht da ich früher immer Wrestling geschaut hab das ich es mir ma hol...(ohne die Demo Probe zu spielen...leider)

Ansonsten noch Far Cry 2...

Bin eigentlich bis auf Smackdown immer ziemlich sicher welches Spiel ich will und mach keine Käufe wo mir das Spiel vielleicht gefallen könnte...deshalb sind die restlichen zwanzig Spiele sehr gut:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziger FehlKAUF war damals Sonic und der Schwarze Ritter für Wii, habs eigtl. mehr für meinen Bruder gekauft weil dern riesen Sonic Fan ist aber sogar er hats nach ner halben Stunde in die Ecke geworfen ^^

 

Hatte aber mehrmals nen Fehltausch gelandet, z. B. war Burnout Paradise gegen UT3 ein Fehler, UT3 war zwar zu Beginn lustig aber nach 3-4 Tagen war die Luft raus ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es echt so schlecht? O_o ja ich weiß Grafikpopup's und paar bugs undso aber echt so schlimm? :)

 

Wollt's mir nähmlich vllt iwan noch mal kaufen

 

Hmm also mir hats nicht gefallen obwohl mir RollenSpiele schon gefallen..

Aber ein Grund war auch der beschissene Online Modus..

Ach, was ich mich da aufgeregt habe ^^

 

Ich finde das ganze System von Sacred 2 etwas blöd mit den Schwierigkeits graden etc. -.- Kurz und bündig: Wäre Sacred 2 in der selben Art wie WoW, wärs bestimmt besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. bei jedem, aber Heavenly Sword hat mir wie egsagt nicht gefallen, deswegen hab ich das dann so schnell wie möglich durchgezockt.Hört sich zwar komisch an, aber naja.

 

Ne ich weiß genau was du meinst :) ich hab's auch bereut die Story war auch wenn man die Sequenzen geguckt hat total konfus .. :-D oder ich nur blöd .. naja für 20€ nich der größte Fehlkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also mir hats nicht gefallen obwohl mir RollenSpiele schon gefallen..

Aber ein Grund war auch der beschissene Online Modus..

Ach, was ich mich da aufgeregt habe ^^

 

Ich finde das ganze System von Sacred 2 etwas blöd mit den Schwierigkeits graden etc. -.- Kurz und bündig: Wäre Sacred 2 in der selben Art wie WoW, wärs bestimmt besser geworden.

 

Oh okay :) aber der Singleplayer geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...