Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Über meinen ersten Fehleinkauf schrieb ich, als ich noch die dicke PS3 besaß, bevor ich sie letztes Jahr verkaufte: "Folklore". Mittlerweile hab ich wieder ein paar Spiele, aber noch keine Fehleinkäufe, Gott sei Dank! Im Nachhinein betrachtet waren Assassins Creed (zu monoton) ebenfalls ein Fehlkauf. Ich hoffe das ändert sich mit Teil 2. GTA 4 würde ich mir auch nicht mehr kaufen. Ich bin mir nicht sicher was mich abschreckt. Die Story oder die Tatsache alles noch mal spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich muss meinen beitrag zurückziehen in dem steht das ich afr cry 2 nicht mag hab heute mal den online modus ausprobiert und fands geil völlig anderes game

 

Endlich mal jemand meiner Meinung, viele finden ja Far Cry 2 total scheiße, aber ich mags echt, ich finds auch auf jeden fall besser als Killzone 2 :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand meiner Meinung, viele finden ja Far Cry 2 total scheiße, aber ich mags echt, ich finds auch auf jeden fall besser als Killzone 2 :D:ok:

 

die meinungen zu far cry 2 sind ja sehr verschieden.

hatte es in letzter zeit schon mehrmals in der hand, weil es bei saturn nur noch €19.- kostet und es dann aber immer wieder wegen der vielen negativen meinungen weggelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meinungen zu far cry 2 sind ja sehr verschieden.

hatte es in letzter zeit schon mehrmals in der hand, weil es bei saturn nur noch €19.- kostet und es dann aber immer wieder wegen der vielen negativen meinungen weggelegt.

 

19€ ?

dann hol es dir! ich hab an dem spiel eigentlich nichts auszusetzen. nur das respawne der gegner an checkpoints nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19€ ?

dann hol es dir! ich hab an dem spiel eigentlich nichts auszusetzen. nur das respawne der gegner an checkpoints nervt

 

Es ist auch mal was neues in Sachen Shooter, erstmal die location und dann die Open world, man kann auch immer wieder was neues machen, entweder durchrushen, snipern oder alle mit der Machete killen :naughty: also ich finds schon cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch mal was neues in Sachen Shooter, erstmal die location und dann die Open world, man kann auch immer wieder was neues machen, entweder durchrushen, snipern oder alle mit der Machete killen :naughty: also ich finds schon cool :ok:

 

naja, werd es mir noch überlegen.

wirklich neu ist das open world ja nicht. gab's ja schon bei farcry und crysis.

aber die location ist wirklich mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...