Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

An Alle:

 

Es wäre interessant wenn ihr dazu schreiben würdet warum die genannten Games für euch Fehleinkäufe waren!

Könnte so manchem helfen nicht den selben "Fehler" zu begehen.

 

Viele nennen Far Cry 2. Ich selbst besitze das Spiel auch und kann nichts daran aussetzen. Ich finde es sogar besser als Killzone 2 das ich ebenfalls habe...

 

Ich habe z.B. Fall Out 3 genannt:

 

Quoted for the truth!

 

 

Far Cry 2 find ich auch besser als Killzone 2, was ich schon wieder verkauft habe.

Ich mag die Atmosphäre...

 

Also, meine Fehlkäufe, die allerdings schon alle wieder verkauft wurden:

 

Street Fighter 4 - Bestes Beat' Em Up der Welt, aber ich hab da einfach keine Chance gegen andere.

Mag Beat 'Em Ups eh nicht allzu.

 

Killzone 2 - Tjoa... is' halt'n Ego-Shooter.

Wegen der bockigen Steuerung machts mir auch nach ein paar Stunden keinen Spaß mehr.

Und da soll mal einer sagen, die Grafik sei alles.

 

Fight Night Round 3 - Gilt wohl das gleiche wie bei Street Fighter 4... aber auch schon seit über einem Jahr mit Braindead gegen Star Wars: TFU getauscht...:think:

 

(@Manhunt: Fallout 3 ist immer noch eines meiner Lieblingsgames und ich fand es motivierend, bis zum geht nicht mehr.

Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele nennen Far Cry 2. Ich selbst besitze das Spiel auch und kann nichts daran aussetzen. Ich finde es sogar besser als Killzone 2 das ich ebenfalls habe...

 

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Hab es zwar nicht auf der PS3 sondern auf'm PC gespielt, aber ich fand's richtig gut. Und besser als Killzone 2 war es allemal, da stimmt ich dir ebenfalls zu.

 

Dann geb ich auch mal meine Erklärungen ab:

 

Little Big Planet - Viel zu geringer Umfang. Nach wenigen Stunden ist man bereits mit der Story fertig. Gut, es gibt die ganzen von Benutzern erstellen Levels (welche ja auch nett sind). Aber das motiviert mich einfach nicht. Zum glück hab ich damals nur 30 € dafür bezahlt.

 

Prototype - Grafik, Steuerung, seltsame verteilung/aufteilung der Erfahrungspunkte..irgendwie wirkt das Spiel "unfertig". Schwer zu erklären..auf jeden fall wurde ich damit absolut nicht warm. Infamous finde ich um längen besser.

 

Sonic Unleashed - Mehr frust als Spaß. Die Steuerung ist ein Witz (Schwammig, ungenau) - gerade in so einem Spiel muss die Steuerung sitzen. Dann noch die dämliche Idee mit dem Wer-Igel..

Die Passagen wo man den normalen Sonic spielt sind hingegen ganz gut. Trotzdem reicht das einfach nicht.

 

Fast vergessen: Killzone 2 - Hype, Hype und nochmals Hype. Fast schon so schlimm wie damals bei Crysis. Große klappe und nichts dahinter. Für mich nichts weiter als ein stinknormaler 08/15 Shooter mit netter Grafik und viel zu hektischem Gameplay.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoted for the truth!

 

@Manhunt: Fallout 3 ist immer noch eines meiner Lieblingsgames und ich fand es motivierend, bis zum geht nicht mehr.

Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.

 

Wie gesagt .. ich finde FAll Out 3 ist eines der besten Spiele seines Genres. Aber leider liegt mir das Genre nicht :ohjeh:

Ich wollte eben mit Fall Out 3 den Schritt dahin wagen aber das ist einfach nicht meine Welt.

Leider!

Ich würde einem erfahrenen Fall Out 3 Spieler komplett zusehen wie er das Game von A nach Z durchspielt. Aber selbst den Controller anlegen ist nix für mich.

 

Als Note würde ich trotzdem locker eine 9/10 für Fall Out 3 (UK) geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich hatte bis jetzt kein wirklichen Fehlkauf, da ich mich immer genug vorher informiert haben was ich mir zulege. Am wenigsten gefallen haben mir Viking, Street Fighter,Midnight Club...sind aber bei weitem nicht schlecht....und wer schon vorher weiß das ihm das Genre nicht liegt, sollte es eben auch nicht kaufen und es später als schlecht kritisieren, weil es nicht dessen Genre ist...

 

Man darf nie im leben Fallout, GTA und Assasin Creed als schlecht bezeichenen, dass sie einem nicht gefallen, ok. Es sind Meilensteine in ihrem Genre, jeder kennt sie und sind in ihrem Genre ganz oben bei den Besten, wenn nicht so gar- die Besten. Sie haben einzigartige, technische, grafische oder (und) spielerische Klasse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich hatte bis jetzt kein wirklichen Fehlkauf, da ich mich immer genug vorher informiert haben was ich mir zulege. Am wenigsten gefallen haben mir Viking, Street Fighter,Midnight Club...sind aber bei weitem nicht schlecht....und wer schon vorher weiß das ihm das Genre nicht liegt, sollte es eben auch nicht kaufen und es später als schlecht kritisieren, weil es nicht dessen Genre ist...

 

Hab ja gesagt, dass es keine schlechten Spiele sind, aber es hätte ja der Einstieg in das Genre sein können :p

(Keine Ahnung, ob du mich mit dem Post gemeint hast, aber das ist mir jetzt mal egal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fallen zwei Fehleinkäufe ein, erstmal NfS Pro Street, und die Sims 2 für den PC...ich hatte die Wahl zwischen Uncharted und Sims...ich wusste nicht wie geil Uncharted ist und hab SIms gekauft:D, also das war gar nicht mein Fall, erstmal ewige Ladezeiten und dann kam ich gar net mit dem Spiel klar...is halt net so meins und Uncharted hab ich später aber noch geholt:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
    • Ich habe es mir damals im sale gekauft und es war ähnlich bei mir. Hat mir absolut nicht zugesagt
    • Das Problem zieht sich leider seit Jahren. Letztes Jahr hat man es vermasselt und vor 2 oder 3 Jahren auch, wo man 13. Punkte vor Bayern war. Ende ist bekannt. Und für mich persönlich ist es extrem ärgerlich, besonders diese Saison. Wären wir 2. Dann würde ich damit klar kommen, aber diese 3 Mannschaften vor uns, das nervt. Aber wie du schon geschrieben hast, Das Rückspiel wird sehr schwierig. Daher war der Sieg extrem wichtig. Zumal man Theoretisch den 5. Platz sicher hat. Daher hoffe ich, das diese Saison ein großer ausrutscher war
    • GRID: Legends Hab's nach 2 Stunden wieder von der Festplatte geschmissen. Nicht mein Fall. Es stören mich zu viele Aspekte. Kein gutes Rennspiel meiner Meinung nach.
    • In der Bundesliga ist komplett die Luft raus, seit Wochen. Man merkt das der Hauptfokus auf der CL liegt. Das die Mannschaft besser spielen kann, hat sie ja heute gezeigt. Für die Bundesliga fehlt die Motivation aktuell und ich glaube nicht, dass man jetzt noch viele Siege in der Bundesliga erwarten kann, bis zum Saisonende. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...