Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es Assians Creed! Die Grafik ist zwar Hammer, aber ruckeln tut´s trotzdem und dann hängt es auch noch an manche Stellen. Dann find ich das Spiel total langweilig nur rumrennen und mal ein paar Leutz ummetzeln. Naja jeder hat nen eigenen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir war es Motor Storm, das zusammen mit meiner PS3 ging. Hätte ich doch lieber die PS3 mit GTA4 gekauft, auch wenn ich GTA4 schon aufm PC habe.

 

Doch Motor Storm ist so, schlecht. Es errinert mich irgendwie an die ganz alten PSOne Games. So wie Need for Speed 2 und so. So richtig billig. Als ob es nur eine Beta oder so wäre. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, so ein Spiel auf die PS3 rauszubringen. Jedes Arcade Automaten Rennspiel von vor 10 Jahren kann locker mit Motor Storm mithalten. Vieleicht nicht Grafik Technisch, aber mit dem rest des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es Motor Storm, das zusammen mit meiner PS3 ging. Hätte ich doch lieber die PS3 mit GTA4 gekauft, auch wenn ich GTA4 schon aufm PC habe.

 

Doch Motor Storm ist so, schlecht. Es errinert mich irgendwie an die ganz alten PSOne Games. So wie Need for Speed 2 und so. So richtig billig. Als ob es nur eine Beta oder so wäre. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, so ein Spiel auf die PS3 rauszubringen. Jedes Arcade Automaten Rennspiel von vor 10 Jahren kann locker mit Motor Storm mithalten. Vieleicht nicht Grafik Technisch, aber mit dem rest des Spiels.

 

Teil 2 ist besser.

 

Mein größter Fehlkauf... hmmm... Street Fighter 4 vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin tollerant und versteh auch, dass manche Geschmäcker verschieden sind. Hier ist auch freie Meinungsäußerung erwünscht....ich möchte doch aber mal sehr gern hören, welche Punkte/Argumente GTA4 zu einem Fehlkauf machen!!

 

Also mir macht das Spiel null Spaß. Nach GTA 3, Vice City, San Andreas und Liberty City Stories habe ich einfach zu GTA IV blind gegriffen. Sie haben es versucht realistisch zu machen, man kann nicht mehr mit Flugzeugen fliegen, fallschirmspringen,... 20 Waffen kann man aber immer noch in der Tasche haben. Naja ist ja auch gut das man das kann, trotzdem fehlen mir die anderen Dinge. Das Gefühl tun und lassen was man will ist, im Vergleich zu den Vorgfängern stark eingeschränkt.

Außerdem finde ich die Third Person Sicht an sich zwar nicht schlecht jedoch ist die in GTA IV ja fast wie die Vogelperspekive im 2D GTA II...

Die Missionen bieten kaum abwechslung.

 

Was hat dir den an dem Spiel gefallen? :)

Mir taugt es kein bisschen, habe es nicht mal durchgespielt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht das Spiel null Spaß. Nach GTA 3, Vice City, San Andreas und Liberty City Stories habe ich einfach zu GTA IV blind gegriffen. Sie haben es versucht realistisch zu machen, man kann nicht mehr mit Flugzeugen fliegen, fallschirmspringen,... 20 Waffen kann man aber immer noch in der Tasche haben. Naja ist ja auch gut das man das kann, trotzdem fehlen mir die anderen Dinge. Das Gefühl tun und lassen was man will ist, im Vergleich zu den Vorgfängern stark eingeschränkt.

Außerdem finde ich die Third Person Sicht an sich zwar nicht schlecht jedoch ist die in GTA IV ja fast wie die Vogelperspekive im 2D GTA II...

Die Missionen bieten kaum abwechslung.

 

Was hat dir den an dem Spiel gefallen? :)

Mir taugt es kein bisschen, habe es nicht mal durchgespielt! ^^

 

 

Es stimmt schon das man bei GTA4 viele Sachen aus GTA San Andreas vermisst, da sie bei San Andreas doch schon richtig geruled haben. Wie z.B. das trainieren etc.

Doch habe ich im gegensatzt zu San Andreas, GTA4 durchgespielt. Sogar 2 mal. Die Story und das ganze Szenario an sich, war einfach ziemlich cool. Man wurde immer nach vorne gepusht und wohlte immer weiterspielen. Und als ich dann durch war. Wollte ich unter 30 Stunden durchspielen.

Das Spiel ist einfach cool. Die fehlenden Sachen aus San Andreas würden dem Spiel aber mehr als gut tuen. Denke ich mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was hat dir den an dem Spiel gefallen? :)

Mir taugt es kein bisschen, habe es nicht mal durchgespielt! ^^

 

Mir gefällt das Spiel sehr, es gibt kaum ein Spiel das so detailiert ist wie GTA4, an jede kleinigkeit wurde gedacht, es ist eine lebende Stadt, kaum ein Bürger macht das selbe oder sieht gleich aus...ich bin ein Fan der Serie...aber viel vermisst hab ich nicht.

Vor allem war das Game nicht so verbugt wie GTA3 und Vice City, da bin ich einige male irgendwo stecken geblieben oder konnte mich nimmer bewegen. Auch die Steuerung wurde verbessert, Deckung suchen klappt besser und die Autos lenken sich nimmer alle gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...