Zum Inhalt springen

IPad Kauf


Tundert

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

könntet ihr mir einen Tipp geben wo ich das IPad 16Gb Wifi only kaufen kann (wenn möglich mit Finanzierung). Habe in der Saturn Filiale bei Karstadt nachgefragt und die sagen mir das die das gar nicht mal zu geliefert bekommen haben. Wohne in Bremen. Ich dachte der Release wäre ende Mai?????. Ich werde nun morgen probieren bei der Medi Markt Filiale im Weserpark nachzufragen. Nun meine Fragen, falls es dort auch nicht das Ipad geben sollte, könntet ihr mir dann sagen wo ich es den dennoch finden/kaufen könnte. Wäre sehr dankbar. Tja mit der Geduld habe ich es nicht so sehr hehe. PS an die Moderatoren falls jemand schon so einen Thread aufgemacht hat sry. Könntet ihr den dan da rein posten.

Bearbeitet von Tundert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für die schnelle antworten. Werde morgen mal zu dem apple (Partnergeschäft) gehen, nachdem ich es bei Media Markt versucht haben. Vodafone werde ich auch mal prüfen. Online es zu bestellen dauert. Versuche erstmal das Gerät in den Läden zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es gut das der Ipad ein großes Display hat. Würde darauf sehr gerne Filme gucken und Street Fighter spielen.3g brauche ich nicht. Wlan habe ich zu hause und das reicht. Der eigentliche grund warum ich das Ipad will ist, das mein Laptop mir zu langsam ist und zu unhandlich. Jeder hat seine eigene Meinung. Es gibt natürlich auch andere alternativen. Ich habe den Touch 2g will aber trotzdem das Ipad. Ist wie man so schön sagt ein Luxus Lifestyle Spielzeug. Das ist wie schon erwähnt nur ein großer Ipod. Mich hat aber das Display beeindruckt. Finde den ibook Store auch gut.

 

PS: wenn ich mich nicht irre gibt es eine icq app. Hatte die mal auf meinem Touch

Bearbeitet von Tundert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...