Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Community,

könntet ihr mir einen Tipp geben wo ich das IPad 16Gb Wifi only kaufen kann (wenn möglich mit Finanzierung). Habe in der Saturn Filiale bei Karstadt nachgefragt und die sagen mir das die das gar nicht mal zu geliefert bekommen haben. Wohne in Bremen. Ich dachte der Release wäre ende Mai?????. Ich werde nun morgen probieren bei der Medi Markt Filiale im Weserpark nachzufragen. Nun meine Fragen, falls es dort auch nicht das Ipad geben sollte, könntet ihr mir dann sagen wo ich es den dennoch finden/kaufen könnte. Wäre sehr dankbar. Tja mit der Geduld habe ich es nicht so sehr hehe. PS an die Moderatoren falls jemand schon so einen Thread aufgemacht hat sry. Könntet ihr den dan da rein posten.

Edited by Tundert
  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

danke für die schnelle antworten. Werde morgen mal zu dem apple (Partnergeschäft) gehen, nachdem ich es bei Media Markt versucht haben. Vodafone werde ich auch mal prüfen. Online es zu bestellen dauert. Versuche erstmal das Gerät in den Läden zu finden

Posted

ich frag mich (entschuldigt, dass es offtopic ist) was alle mit dem ipad wollen? Mit dem ding kann man nichtmal ins icq gehen, es ist überteuert und die 3g tarife sind sowas von überteuert. das ist doch nur der ipod touch in groß?!

Posted (edited)

also ich finde es gut das der Ipad ein großes Display hat. Würde darauf sehr gerne Filme gucken und Street Fighter spielen.3g brauche ich nicht. Wlan habe ich zu hause und das reicht. Der eigentliche grund warum ich das Ipad will ist, das mein Laptop mir zu langsam ist und zu unhandlich. Jeder hat seine eigene Meinung. Es gibt natürlich auch andere alternativen. Ich habe den Touch 2g will aber trotzdem das Ipad. Ist wie man so schön sagt ein Luxus Lifestyle Spielzeug. Das ist wie schon erwähnt nur ein großer Ipod. Mich hat aber das Display beeindruckt. Finde den ibook Store auch gut.

PS: wenn ich mich nicht irre gibt es eine icq app. Hatte die mal auf meinem Touch

Edited by Tundert
Posted
Wieso nicht direkt vom Apple Store online kaufen?!

Hier gehts lang: AppleStore.

Sogar kostenloses Liefern :)

weil die finanzierung relativ hoch ist, bei MM gibts ja die 0% Finanzierung ^^

will mir auch ein Ipad besorgen aber muss noch bissl gucken weil es hier in Mannheim komplett ausverkauft ist.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Oh die Variante war mir auch noch neu. 😁 Mit SD-Karte kannte ich bisweilen nur von der PlayStation 2. 
    • The Walking Dead - Staffeln 8 - 3/5 Sterne.  Carl und Negan reißen den Karren aus dem Dreck.. The Walking Dead - Staffel 9 - 2/5 Sterne. GZSZ mit ab und zu mal Zombie Action.
    • Die Mucke finde ich auch furchtbar. 🤣 Davon abgesehen, macht Spidey auch hier Spaß.
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun Set 2 aus der bekannten Kult Filmreihe. Auch dieses Set hat insgesamt 6 Bauabschnitte und ist richtig Groß. Dagegen wirkt der ED-209 grob gesagt wie ein Zwerg. Auch dieses Set hat eine offizielle Lizenz, damit es originalgetreu wie im Film aussieht. Ihr werdet dann schon sehen was es wird, obwohl ihr es euch schon denken könnt. Die Maße werde ich dann im finalen Bauabschnitt hinschreiben.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 2 - Bauabschnitt 2 von 6: Ihr solltet nun wissen was es genau wird, wenn ihr die Kultfilme gesehen oder das Game gespielt habt. (Die nächsten Bauabschnitte 3 und 4 werden länger dauern, da man haufenweise zu bauen hat)
    • The Good Doctor - Staffel 7, Folge 1-10 (Sky Q,/Sky Go/Sky Wow) Info: Serienfinale   Auch die finale Staffel ist extrem stark und es wurde noch mal eine Schippe draufgelegt. Das volle Programm wurde geboten und hat ein klasse würdiges Ende bekommen. Kurz gesagt, es war perfekt. Ansonsten verneige ich mich ganz lange vor den Machern und alle die an der Hammer Serie mitgearbeitet haben. Sowie an alle Darsteller, Nebendarsteller und Soundtrack. Die waren durch die Bank weg einfach nur perfekt. Besonderes Lob geht an den Hauptdarsteller Freddie Highmore. Er hat einfach erste Sahne abgeliefert und das so Hammer realistisch gespielt, ob er wirklich so ist und lebt. Für mich ist er einer der besten Darsteller die es gibt, ohne wenn und aber. Alle 7 Staffeln waren auf einen sehr hohen Niveau und jede Folge war einfach nur richtig stark. Oder anders ausghedrückt: Jede Folge war ein Gedicht. Für mich persönlich ist diese Hammer Serie mit ganz weiten Abstand einer der besten Serien aller Zeiten. Ich werde diese ganz besondere Serie ewig in mein Gedächtnis behalten. Ansonsten kann ich nur eins sagen: Danke das es diese Serie gibt  
  • Create New...