Zum Inhalt springen

IPad Kauf


Tundert

Empfohlene Beiträge

Allerdings sind Apple Produkte bullshit, da muss ich mir selbst rechtgeben.

Überteuert, man bezahlt nur für das design.

Iphone und Ipad sind die besten Beispiele und wer was anderes sagt ist ein fanboy.

 

Damit bestätigst du dich nur weiter darin nicht in der Lage zu sein differenzierte Aussagen treffen zu können.

Deine Unwissenheit diesen Produkten gegenüber muss ich wohl nicht betonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Apple-Produkte nur überteuert. Mein Kumpel hatte zur Veröffentlichung des iPhones selbst ein Handy, was all die Funktionen ebenso gut und teilweise auch besser umsetzen konnte und nicht einmal ein Drittel des iPhone-Preises gekostet hatte.

Ja, ok, der ist auch Handyverkäufer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich nicht in einer Illusion lebe wie du.

 

Jetzt versuche bitte nicht dein Unwissen und dein Unvermögen einen differenzierten Post zu schreiben bitte Beleidigungen zu kompesieren, das macht es nur noch peinlicher.

 

Keiner bestreitet das Apple Produkte teuer sind.

 

Aber wenn man sich auch nur ein kleines bischen mit volkswirtschaftlichen Grundlagen beschäftigt, weiß man auch wie Preise zustande kommen.

 

So lange jemand der Meinung ist der Preis den Apple verlangt entspricht seinem Nutzwert soll derjenige den Preis bezahlen.

 

Diese Menschen als Fanboys zu bezeichnen ist nichts weiter als Dummheit.

 

Weiterhin bezeichnest du alle Apple Produkte als Bullshit.

Auch diese Aussage ist einfach nur dumm und zeugt nicht gerade von deiner Intelligenz.

 

Darum ist mir auch meine Zeit zu schade auf diesem niedrigen Niveau weiter zu diskutieren.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt einige Punkte die man durchaus sachlich beäugen muss:

 

  1. Appleprodukte sind hoch in der Qualität
  2. Appleprodukte sind im Premiumsektor angesiedelt und entsprechend teuer
  3. Appleprodukte sind oft Vorreiterprodukte, dass heißt Apple entwickelt nicht nur, sondern schafft vollkommen neue Märkte und Technologien.

Das Iphone jetzt zu kopieren ist sehr günstig für die Unternehmen, die auch Mobiltelefone anbieten. Der Weg hin zum Iphone ist aber recht steinig, teuer und auch riskant. Was wäre gewesen, wenn das Iphone nicht angekommen wäre? Diese Entwicklung und auch das Risiko lässt sich Apple mit ein wenig Esprit von "Luxus" in bare Münze auszahlen.

 

Das ist nicht verwerflich. Loewe betreibt dies schon seit Jahren und kann sich sehr wohl am Markt halten.

 

Apple ist nun mal nicht Medion. Wollen sie auch nicht sein, sie wissen auch, dass deren Produkte immer wieder kopiert werden, wenn sie erfolgreich sind. Dennoch geben sie hier ihren Weg nicht auf. Ganz im Gegenteil. Apple ist Trendsetter in Sachen Technik, Funktionalität und Design. Ohne Apple würden unsere PC und Mobiltelefone heute sicherlich anders aussehen und arbeiten.

 

Wer hier also nun sagt, dass Apple schlecht sei, hat einfach keine Ahnung und da muss ich mir mal selbst Recht geben! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...