Zum Inhalt springen

3 x Teufel Homecinema, 1 Frage: Welches?


BAlliSTIk

Empfohlene Beiträge

Wohl eher: Könnte man Teufel (im Fachhandel) vergleichen würde es die auch nicht mehr geben :D

 

Für 16-jährige Einsteiger sind Brüllwürfelsysteme wie von Teufel (oder Logitech & Co), bei denen der Bums des Woofers die Güte des Systems definiert vollkommen ok (hab auch so angefangen). Wer Anspruch entwickelt/hat wird sich jedoch schnell bei echtem HiFi umschauen und den Unterschied hören :)

 

MfG Vel

 

Ich sehe die ganzen Teufel-Jünger aus der Ecke kommen, wie sich dich zerfleischen wollen.

 

Geh schonmal in Deckung Vel und such dir nen guten Baum zum Verstecken:D

 

 

Moooooment mal....................

 

Brüllwürfel und nachbarschaftsinkompatible Kawummsysteme gibt es nicht nur von Logitech und Teufel.

Teufel hat für jedes Preissegment ein hervorragendes Angebot.

Doch kann man nicht erwarten das dieses System die gleichen Klangeigenschaften zu jenem zeigt.Das gleiche Prinzip besteht auch herstellerübergreifend.

Teufel hat sich in der Heimkinoszene berechtigter weise einen guten Ruf erarbeitet und kann sich trotz fehlender gross angelegter Werbekampagnen und Präsenz in Blöd- und Geizmärkten auf dem Markt behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich für meinen Teil habe nicht vor ihn zu zerfelischen...ist mir schon klar, dass es wesentlich bessere Sachen als Teufel gibt. Aber brauche ich diese eben noch nciht...bin auch gerne für andere Vorschläge offen, nur will ich eben kein Logitech mehr und deswegen macht Teufel für mich derzeitig das Rennen! ;)

Du willst doch gar keinen Rat.

Sonst hetest du mir, auf meine Pm. auch geantwortet, was du ausgeben kannst und willst:nixweiss:

Aber bis heute noch keine Antwort:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch geantwrotet:nixweiss:

Habe nicht´s bekommen, sonst hät ich dir versucht, etwas zusammen zu stellen.

Das ist das letzte, was ich bekam.

 

Zitat: Ok Danke! Hätte mir fast schon gedacht das Projekt Heimkino also normalsterbliocher 16 Jähriger nicht ganz so einfach realisierbar ist. :o

 

Was denkst du wenn ich mir die hier:

 

http://www.amazon.de/Teufel-Decoders...7753145&sr=1-1

 

hohlen würde und dann da halt ein "mittleres" 5.1 System dranhauche...wird das was taugen ? Zitat ende

 

Worauf ich halt fragte ( was willst und kannst du ausgeben?)

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht´s bekommen, sonst hät ich dir versucht, etwas zusammen zu stellen.

Das ist das letzte, was ich bekam.

 

Zitat: Ok Danke! Hätte mir fast schon gedacht das Projekt Heimkino also normalsterbliocher 16 Jähriger nicht ganz so einfach realisierbar ist. :o

 

Was denkst du wenn ich mir die hier:

 

http://www.amazon.de/Teufel-Decoders...7753145&sr=1-1

 

hohlen würde und dann da halt ein "mittleres" 5.1 System dranhauche...wird das was taugen ? Zitat ende

 

Worauf ich halt fragte ( was willst und kannst du ausgeben?)

 

mfg. B.

 

Darauf hab ich doch geantwortet! :0 !?!

Hab geschrieben, dass ich ich das mit dem besten Preisliestungsverhältniss kaufen würde, für mich ist das derzeit Teufel E200 und der Yamaha rxv365 ... und Aber vllt. hohl ich mir um Geld zu spren doch nochmal Logitech....ahhhhhhh das ist so schwierig XD

 

Lohnt sich 5.1 überhaupt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hab ich doch geantwortet! :0 !?!

Hab geschrieben, dass ich ich das mit dem besten Preisliestungsverhältniss kaufen würde, für mich ist das derzeit Teufel E200 und der Yamaha rxv365 ... und Aber vllt. hohl ich mir um Geld zu spren doch nochmal Logitech....ahhhhhhh das ist so schwierig XD

 

Lohnt sich 5.1 überhaupt ?

 

Woher willst du wissen ob es das beste Preisleistungsverhältnis hat wenn du die Kombi noch nie gehört hast?

 

hmm 5.1...für Filme und Spiele ja....für only Musik nich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hab ich doch geantwortet! :0 !?!

Hab geschrieben, dass ich ich das mit dem besten Preisliestungsverhältniss kaufen würde, für mich ist das derzeit Teufel E200 und der Yamaha rxv365 ... und Aber vllt. hohl ich mir um Geld zu spren doch nochmal Logitech....ahhhhhhh das ist so schwierig XD

 

Lohnt sich 5.1 überhaupt ?

 

Ja, das hast du aber hier (am 28.06.2010 um 13:09 Uhr) geschrieben und nicht am 28.06.2010 nach 21:29 Uhr (als deine letzte Nachricht bei mir eintraf).

 

Der vollständigkeit halber, das http://www.play3.de/forum/members/moloch-19733.html war deine erste Nachricht an mich.:ka:

 

Ganz davon abgesehn fragte ich (hier im Thema) was du an € ausgeben willst und kannst.

Hast aber auch hier, keine richtige Zahl genant.

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hast du aber hier (am 28.06.2010 um 13:09 Uhr) geschrieben und nicht am 28.06.2010 nach 21:29 Uhr (als deine letzte Nachricht bei mir eintraf).

 

Der vollständigkeit halber, das http://www.play3.de/forum/members/moloch-19733.html war deine erste Nachricht an mich.:ka:

 

Ganz davon abgesehn fragte ich (hier im Thema) was du an € ausgeben willst und kannst.

Hast aber auch hier, keine richtige Zahl genant.

 

mfg. B.

 

 

Bei zahlen bin ich ganz Variabel...das Maximum sollte so bei 450€ liegen dafür krieg ich halt die oben gennante Kombi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...