Zum Inhalt springen

3 x Teufel Homecinema, 1 Frage: Welches?


BAlliSTIk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Njau Danke! :-)

 

Die Z5500 kommen für mich leider nicht in Frage, da ich mich total auf Teufel festgefressen hab. :lol: Viel dank für die Tipps, werds mir merken!

 

Das find ich super, wenn man sich festbeisst dann hat man eine genau Vorstellung auf die man hinarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte er ist 16 und will für 20qm ne 5.1 Anlage was will er dann mit sonem Teil?

Ist doch viel zu Overpowered für seine Zwecke.

 

Der von mir vorgestellte Receiver ist doch eher am unteren Preissegment angesiedelt.

Zumal es doch ärgerlich ist 200 mühsam angesparte Euros anzulegen und dann in 2-3 Jahren festzustellen das die Hardware überhaupt nicht mehr aktuell ist,was sie bereits jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du viel musik hören willst, vergess teufel..der subwoofer ist gut kann aber die fehlenden mitten nicht abdecken..

 

an deiner stelle würd ich nen einigermaßen vernünftigen AVR kaufen und dann ersmal mit 2 standboxen anfangen.

einsteigerboxen sind da zb welche von heco, magnat, canton, jamo usw

 

gute boxen kanns du locker 20-25 jahre betreiben, die teufel dinger reichen für filme vllt aus aber wenn du mal was vernünftiges gehört hast wills du weg von den dingern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von mir vorgestellte Receiver ist doch eher am unteren Preissegment angesiedelt.

Zumal es doch ärgerlich ist 200 mühsam angesparte Euros anzulegen und dann in 2-3 Jahren festzustellen das die Hardware überhaupt nicht mehr aktuell ist,was sie bereits jetzt ist.

Ja schon aber halt zu teuer für ihn^^

 

Das ist halt immer sone sache nur in dem Alter hat man meist auch nich soviel Geld zum sparen und dann greift man halt erstmal zu etwas billigen und kauft sich mit den ersten richtigen Scheinen was richtiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njau Danke! :-)

 

Die Z5500 kommen für mich leider nicht in Frage, da ich mich total auf Teufel festgefressen hab. :lol: Viel dank für die Tipps, werds mir merken!

Die beiden werden sich nicht viel nehmen;)

Hätte Teufel nicht so ein gutes Marketing würde es die auch nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hätte Teufel nicht so ein gutes Marketing würde es die auch nicht mehr geben.

Wohl eher: Könnte man Teufel (im Fachhandel) vergleichen würde es die auch nicht mehr geben :D

 

Für 16-jährige Einsteiger sind Brüllwürfelsysteme wie von Teufel (oder Logitech & Co), bei denen der Bums des Woofers die Güte des Systems definiert vollkommen ok (hab auch so angefangen). Wer Anspruch entwickelt/hat wird sich jedoch schnell bei echtem HiFi umschauen und den Unterschied hören :)

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher: Könnte man Teufel (im Fachhandel) vergleichen würde es die auch nicht mehr geben :D

.........

 

Ich sehe die ganzen Teufel-Jünger aus der Ecke kommen, wie sich dich zerfleischen wollen.

 

Geh schonmal in Deckung Vel und such dir nen guten Baum zum Verstecken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die ganzen Teufel-Jünger aus der Ecke kommen, wie sich dich zerfleischen wollen.

 

Geh schonmal in Deckung Vel und such dir nen guten Baum zum Verstecken:D

 

Also ich für meinen Teil habe nicht vor ihn zu zerfelischen...ist mir schon klar, dass es wesentlich bessere Sachen als Teufel gibt. Aber brauche ich diese eben noch nciht...bin auch gerne für andere Vorschläge offen, nur will ich eben kein Logitech mehr und deswegen macht Teufel für mich derzeitig das Rennen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Profis mit besserer Hardware.

Er hat viel bessere als der, und der Andere hat ein ganzes Kino.

Das hört nie auf, für mich ist es wichtig zwischen Preis/ Leistung und Vernunft zu entscheiden. Unter 81cm HD ready, 5.1 DTS und Bluray Filme sollte man jedoch nich landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...