Zum Inhalt springen

Xbox360 Slimline 250 GB


tomo9

Empfohlene Beiträge

Ich hab das nicht an VV6 gerichtet sondern an den Threadersteller :zwinker: Ich meine - beide Konsolen habe Ihre Vor UND Nachteile. Das wird doch jetzt echt in 1000 Threads durchgekaut das Thema. Das einzige was sich mal wirklich jetzt geändert hat ist das die 360 slim ne n-Norm Wifi Karte drin hat was ich echt gut finde und ne größere Platte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

weil sie momentan in jeden spiel die nase vorne hat einfach

 

Leider ist das so!:ohjeh: Aber anhand von Spiele wie z.B Uncharted 2 und God of War 3 weiß man das die PS3 die leistungsstärke Konsole ist. Die ersten Publisher behaupten es mittlerweile auch!

 

Liegt auch daran das die Xbox360 meistens die Leadplattform ist. Aber manche Entwickler steigen schon auf die PS3 um und Spiele wie z.B Final Fantasy 13 die, die PS3 als Leadplattform haben , sehen besser auf der PS3 aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie die meisten schon gesagt haben ist es ja wirklich nur reine ansichts sache und was einen besser gefällt aber ich bin der meinung dass jeder der so dumm ist und sich jetzt eine Slim XBOX 360 Slim kauft doof ist. Vor allem da die Konsole ja schon ein bisschen veraltet ist und immer noch zu laut (Hab mir so ein tolles Youtube Video angesehn da zeigen sie wie viel leiser sie ist). Des weiteren ist der Controller einfach nicht so Präzise wie der der PS3 und naja die Publisher werden glaub ich auch nicht mehr all zu lange mit diesen ding herum Werkeln sondern auf die PS3 als Leadplattform umsteigen aber naja dass is halt nur meine meinung wenn du bock hast check dir doch diesen PS3 abklatsch ohne BluRay Laufwerk !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie die meisten schon gesagt haben ist es ja wirklich nur reine ansichts sache und was einen besser gefällt aber ich bin der meinung dass jeder der so dumm ist und sich jetzt eine Slim XBOX 360 Slim kauft doof ist.

 

Ähm...ok?!

 

Leider ist das so!:ohjeh: Aber anhand von Spiele wie z.B Uncharted 2 und God of War 3 weiß man das die PS3 die leistungsstärke Konsole ist. Die ersten Publisher behaupten es mittlerweile auch!

 

Liegt auch daran das die Xbox360 meistens die Leadplattform ist. Aber manche Entwickler steigen schon auf die PS3 um und Spiele wie z.B Final Fantasy 13 die, die PS3 als Leadplattform haben , sehen besser auf der PS3 aus!

 

Was heißt hier "leider ist das so"? Wenn, dann sollte man sowieso Exklusivtitel der beiden Konsolen vergleichen und dass die 360 da nichts Ernstzunehmendes hat, sollte wohl auch jedem klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie die meisten schon gesagt haben ist es ja wirklich nur reine ansichts sache und was einen besser gefällt aber ich bin der meinung dass jeder der so dumm ist und sich jetzt eine Slim XBOX 360 Slim kauft doof ist. Vor allem da die Konsole ja schon ein bisschen veraltet ist und immer noch zu laut (Hab mir so ein tolles Youtube Video angesehn da zeigen sie wie viel leiser sie ist). Des weiteren ist der Controller einfach nicht so Präzise wie der der PS3 und naja die Publisher werden glaub ich auch nicht mehr all zu lange mit diesen ding herum Werkeln sondern auf die PS3 als Leadplattform umsteigen aber naja dass is halt nur meine meinung wenn du bock hast check dir doch diesen PS3 abklatsch ohne BluRay Laufwerk !!

 

Ahmm Ok.

Also mal zum Controller, den ich persönlich, vor allem bei Shootern, 1000x besser finde als den der Ps3.

Und ja laut ist sie aber durchs installieren der Spiele ist auch das halb so wild.

Klar hat die Ps3 die stärkere Grafikpower aber es ist nun mal so das Multiplattformspiele auf der 360 besser aussehen.

Xbox360 vs.Ps3: Wie jetzt schon 100x gesagt wurde GESCHMACKSSACHE!

Geil aussehen tut die Slim schon:ok:

 

Aaaaaber Ps3 FTW!!!!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ích würde auf jedenfall ne ps3 der sbox vorziehen.

gründe gibts genügend!!

 

- blu ray player ist schon dabei

- dvds werden hochskalliert

- mediacenter und streaming per lan und wlan vom pc aus möglich

- ich persönlich finde das der ps3 dualshock wesentlich besser in der hand liegt beim zocken als ein box controller (hab ne ps3 und ne xbox deshalb kann ich das auch beurteilen) aber is geschmackssache

- die ps3 bietet dir ne 1080p auflösung ok das gibts bisher nur bei wenigen games aber es kommt immer verstärkt

- ps3 ist 3d fähig (ka ob du das brauchst aber sie kann es)

- xbox verlang geld um überhaupt online zu gehen ps3 ist kostenlos

- ps3 slim 250 gb mit dualshock 3 controller und heavy rain kostet bei amazon derzeit 310 oder 320 euro hammer preis xbox 360 slim kostet bei amazon ohne game 301 euro

 

das sind jetz so mal die gründe die ich parrat habe vielleicht hab ich auch noch wichtige vergessen aber ich persönlich würde zur ps3 slim greifen wenn ich mir jetz eine kaufen würde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...