Zum Inhalt springen

Was macht ihr als erstes in GT5?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ich werde sofort mit den Lizenzen beginnen, und erst aufhören wenn ich alles auf Gold habe. Dann werden die ersten rennen gefahren. Alles auf Pro Physik:good:

 

Überall Gold in der nationale B-Lizenz, oder wirklich alle Lizenzen? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DFGT. xD ICh sch**ß halt kein Geld, um mir n G27 zu leisten.^^ Und n gebrauchtes G25 will ich nich. xD

Davon abgesehn, wurd des Lenkrad für Gran Turismo optimiert. :ok:

 

Mein Cousin, ein Motorsportverrückter, besitzt auch ein DFGT.

 

Seiner Meinung nach, ein super Lenkrad.

 

Er ist hier übrigens auch registriert, racefan4 nennt er sich. :)

 

Naja, wegen dem Geld scheißen, keine Sorge, dir macht doch deswegen keiner einen Vorwurf.

 

Außerdem geht es den meisten, inklusive mir, auch nicht anders. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mal sehen wie schwer die sind ^^

 

Bei GT4 habe ich jeden falls alles auf Gold deshalb will ich die Tradition bei GT5 fortsetzen!^^

 

Wenn ich denn gut genug bin ^^

 

Die werden sehr sehr sehr sehr schwer werden.^^ Hatte zwar auch überall Gold, aber auch erst nach über 500h. xD Und direkt am Anfang nur die Lizenzen auf Gold machen... Da fährst ja vor 2012 kein einziges Rennen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sehr sehr sehr sehr schwer werden.^^ Hatte zwar auch überall Gold, aber auch erst nach über 500h. xD Und direkt am Anfang nur die Lizenzen auf Gold machen... Da fährst ja vor 2012 kein einziges Rennen. :lol:

:D

 

Mag sein, aber wenn ich dann ein rennen fahre geht die post ab!:D

 

Bei Gt4 habe ich nachträglich noch einige sachen auf gold geschafft. :D Also gleich am anfang hatte ich auch nicht alles^^

 

kurz Offtopic:

Wie hieß das noch gleich....Wo man mit der R34 auf TestCourse gegen die anderen GTR´s gefahren ist? Habe leider vergessen wie der modus heißt... :think:

Das war auch im GT Modus...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es in den händen halte*sabber* , werd ich erstma die qualität testen(ob es jetzt genial oder perfekt ist), denn tag-/nachtwechsel, schadensmodell und wettereffekte bestaunen. dann fang ich an rennen zu fahrn und lizensen zu bekomm(soweit ich dabei noch spaß hab) mein ziel in GT5 ist 1000 wagen zu besitzen, ich als sammler will sie ALLE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage.

 

Wird es Hilfe für Anfänger geben?

 

Natürlich, es gibt etliche Fahrhilfen und Assistenten, mit denen und der Standard Physik kann sogar mein 11 jähriger Bruder das Spiel spielen :lol:

Zudem gibts wie in jedem GT Lizenzprüfungen die mit der Zeit schwerer werden und einem grundlegende und fortgeschrittene Renntechniken beibringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...