Rekun Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich werde die klingel abstellen das handy aus machen und meine freundin ausquatieren das ist das erste was ich mache und dann werde ich mir in ruhe alles an schauen und zocken
Ragna-Dracaena Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 5 Kilo Chips 10 liter Cola 1 Liter Spirituosen eine einbau Toillette die gleichzeitig als Stuhl funktioniert eine PS3 & eine Kopie von GT5 alles in den Keller...Schloss abbauen und schauen wie lange ich damit durchhalte...
NoRepLy10 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Mit dem Bugatti Veyron über die Nordschleife fahren.
Gast m4d-maNu Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 5 Kilo Chips 10 liter Cola 1 Liter Spirituosen eine einbau Toillette die gleichzeitig als Stuhl funktioniert eine PS3 & eine Kopie von GT5 alles in den Keller...Schloss abbauen und schauen wie lange ich damit durchhalte... ca 10 tage halten die chips 3 tage die cola mit den spiituosen wen dein einbau klo keine spühlung hat kommst du nach dem ersten geschäft wiede raus
Jokybärchen Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 In die PS3 einlegen und fast 10 GB Spieldaten installieren, war doch mal irgendwas mit Spieldaten installieren oder?
Cunda Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 In die PS3 einlegen und fast 10 GB Spieldaten installieren, war doch mal irgendwas mit Spieldaten installieren oder? Die 10 GB sind aber freiwillig. Pflicht sind glaube ich 256MB.
Jokybärchen Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ja werd das aber trotzdem machen, lädt dann ja warscheinlich schneller:ok:
Cunda Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ja werd das aber trotzdem machen, lädt dann ja warscheinlich schneller:ok: Ich mach es auch. @Topic: Ich werde mich freuen und das Apex Buch lesen.
xSean Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich mach es auch. @Topic: Ich werde mich freuen und das Apex Buch lesen. Les das Apex Buch komplett durch bevor du auch nur dran denkst GT5 ins Laufwerk zu packen und ich geb dir einen Keks
Cunda Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Les das Apex Buch komplett durch bevor du auch nur dran denkst GT5 ins Laufwerk zu packen und ich geb dir einen Keks Nee ^^ Ich schaue mir das Apex Buch trotzdem vorher an ^^. Ich werde GT ganz langsam angehen^^
Empfohlene Beiträge