Zum Inhalt springen

Was macht ihr als erstes in GT5?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt eigentlich bestätigt (das man von woanders aus dem Interweb per B-Spec Rennen fahren kann)

 

Klar, am Release Tag wird die offizielle GT Homepage ein Update bekommen damit das möglich gemacht wird (kann sein dass es für den B-Spec Modus ne separate Seite geben wird), man wird seine B-Spec Armee auch einfach auf "öffentlich" stellen können dann fahren die automatisch bei Leuten aus der eigenen Freundesliste als KI Gegner mit. (und sammeln dabei natürlich Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie soll das eigentlich gehen? Vom PC aus? :nixweiss:

 

Ich denke schon ... da gibt es bestimmt auch bald ein App für (und ich hab kein Smartphone :ohjeh:)

 

Klar, am Release Tag wird die offizielle GT Homepage ein Update bekommen damit das möglich gemacht wird (kann sein dass es für den B-Spec Modus ne separate Seite geben wird), man wird seine B-Spec Armee auch einfach auf "öffentlich" stellen können dann fahren die automatisch bei Leuten aus der eigenen Freundesliste als KI Gegner mit. (und sammeln dabei natürlich Erfahrung)

 

"Öffentlich" ... das ist ja geil. Dann werde ich eure KI-Typen kaputt machen :D Hört sich alles ganz gut an, aber ich werd mir die Sache erst mal anschauen und dann mal sehen wie ich die ganze Sache mache. Vielleicht von der Arbeit ... aber sag es nicht meinem Arbeitgeber :)

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man B-Spec vom Web aus fahren (lassen) kann, muss die PS3 dabei eingeschaltet sein? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen das dieses Web-Dingen anderweitig ausgenutzt wird...

 

Nein muss sie nicht, die laufen dann über nen Server bei Polyphony ..allerdings wird man am PC natürlich keine Replays oder so haben sondern maximal so nen Bildschirm (Bsp. aus GT4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...