Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Was macht ihr als erstes in GT5?

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Ist das jetzt eigentlich bestätigt (das man von woanders aus dem Interweb per B-Spec Rennen fahren kann)

Klar, am Release Tag wird die offizielle GT Homepage ein Update bekommen damit das möglich gemacht wird (kann sein dass es für den B-Spec Modus ne separate Seite geben wird), man wird seine B-Spec Armee auch einfach auf "öffentlich" stellen können dann fahren die automatisch bei Leuten aus der eigenen Freundesliste als KI Gegner mit. (und sammeln dabei natürlich Erfahrung)

• Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie soll das eigentlich gehen? Vom PC aus? :nixweiss:

Ich denke schon ... da gibt es bestimmt auch bald ein App für (und ich hab kein Smartphone :ohjeh:)

Klar, am Release Tag wird die offizielle GT Homepage ein Update bekommen damit das möglich gemacht wird (kann sein dass es für den B-Spec Modus ne separate Seite geben wird), man wird seine B-Spec Armee auch einfach auf "öffentlich" stellen können dann fahren die automatisch bei Leuten aus der eigenen Freundesliste als KI Gegner mit. (und sammeln dabei natürlich Erfahrung)

"Öffentlich" ... das ist ja geil. Dann werde ich eure KI-Typen kaputt machen :D Hört sich alles ganz gut an, aber ich werd mir die Sache erst mal anschauen und dann mal sehen wie ich die ganze Sache mache. Vielleicht von der Arbeit ... aber sag es nicht meinem Arbeitgeber :)

Gruß Düse

Erstmal alle Lizenzen machen, nach Möglichkeit in Gold. Und dann muß ich die Garage mit hübschen Autos auffüllen.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Wenn man B-Spec vom Web aus fahren (lassen) kann, muss die PS3 dabei eingeschaltet sein? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen das dieses Web-Dingen anderweitig ausgenutzt wird...

Nein muss sie nicht, die laufen dann über nen Server bei Polyphony ..allerdings wird man am PC natürlich keine Replays oder so haben sondern maximal so nen Bildschirm (Bsp. aus GT4)

ich werd auch erstaml alle lizensen machen und dann mal ein schickes auto kaufen :good:

und dann vielleicht mal den online modus antesten

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]