jansens77 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Mich ärgern das ich ein Wohnzimmer mit Sofa etc. habe und somit kein Lenkrad benutzen kann...
abemann Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Mich ärgern das ich ein Wohnzimmer mit Sofa etc. habe und somit kein Lenkrad benutzen kann... Dafür gibts auch ne Lösung. Schau dir mal den Wheel Stand an. http://www.fanatec.de/html/index.php?id=220&lang=de Gruss abemann
xSean Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich werd direkt anfangen mir einen virtuellen Namen im Rennsport zu machen
novesori Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Das wird aber schwierig mit einem 100PS Auto welches du dir am Anfang leisten können wirst. Außer man kann online alle Arcade Autos benutzen, was aber blöd wäre. Naja, dann kopiere ich eben meinen GT5P Spielstand dahin.
xSean Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Das wird aber schwierig mit einem 100PS Auto welches du dir am Anfang leisten können wirst. Deswegen ja Anfangen und die Kohle für bessere Karren sammeln
Ener Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Mir die "2011" auf dem Kaufbeleg rot umkringeln. Ich werde mir auf dem Gebrauchtwagen-Markt einen VW Golf 7 kaufen
Gast m4d-maNu Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich werd erstmal vor freude jubeln und dann aus versehen die disc kaputt machen, so das ich nochmal los kann um eine neue version zukaufen ;)
Broi!ler Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich werde mir auf dem Gebrauchtwagen-Markt einen VW Golf 7 kaufen hahaha sehr geil.
Empfohlene Beiträge