Zum Inhalt springen

Was macht ihr als erstes in GT5?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quelle:http:

//www.psnewz.de/content/1694-mehrere-Platin-Troph%c3%a4en-f%c3%bcr-Gran-Turismo-5-angek%c3%bcndigt

 

Das wär ja der Wahnsinn!:)

 

Das gehört hier allerdings nicht in den Thread, außerdem klingt das in deinem Link so, als wärs schon lang angekündigt und bestätigt ...und trotzdem isses bislang nicht mehr alsn simples Gerücht. Dauernd diese deutschen Seiten die Gerüchte nicht von Fakten unterscheiden können -.-

 

Hier ist die original Meldung in der richtigerweise auf Spekulationen hingewiesen wird

http://www.spitpod.com/2010/07/rumour-gran-turismo-5-to-have-multiple-platinum-trophies/

Zudem ist die Seite auch nicht wirklich bekannt, die können auch einfach nur scheiße erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja...

 

*träum*

 

1. gt installieren (falls möglich)

 

2. in den options die musik während des rennens ausschalten und fürs menü leiser ( falls möglich eigene mukke integrieren - nur klassische musik ,denn was anderes hat gt5 nicht verdient)

 

3. gebrauchtwagenhändler aufsuchen und einen nissan skyline gtr r32 kaufen...

 

4. beschleinigungtest auf 100 meter, auf 400 meter und höchstgeschwindigkeits test mit dem nissan absolvieren

 

5. c -lizenz machen und dann die freigeschalteten rennen absolvieren

 

6. tuning ....

 

7. tests nocheinmal durchführen

 

8. die billigrennen nochmal fahren

 

9. b lizenz machen inklusive tausend ausraster, weil ich zu blöd bin es direkt zu schaffen, worauf ich dann erstmal ein bisschen gras kaufen gehen muss um wieder runter zu kommen...

 

10. total abgefuckt b rennen machen und wahrscheinlich die ganze zeit verlieren

 

11. genervt von der karriere werd ich den arcade-, kart-, stunt-, foto-, wrc- und nascar -modus ausprobieren

 

12. nochmal karriere n bissel weiter zocken... vielleicht mal ölwechsel machen und neue felgen gönnen...

 

13. feststellen, dass gt5 echt geil ist, aber es viel zu spät rausgekommen ist..

 

14. mich ärgern warum man diese grafik nicht schon vor 2 jahren zocken konnte, weil sie jetzt von jedem pc rennspiel mit gutem aa geschlagen werden kann und darauf erstmal 2 pullen bier wegzischen...

 

15. aufm rechner nfs shift zocken und zusehen wie die laune sich immer weiter verschlechtert, weil shift aufm rechner einfach nur grandios aussieht...

 

15a.kotzen weil die cockpitansicht in shift so krass abgeht im gegensatz zu gt5und ich miitlerweile meine 3 pulle drin hab...

 

16. wieder zur ps3 wechseln gt5 weiterspielen und bei entspannter klassik musik die lizenzen weiter machen... die ich natürlich nciht am ersten tag schaffe und dann einfach mit 17. weitermache !

 

17. so lang rennen fahren bis ich einschlafe !

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja...

 

*träum*

 

1. gt installieren (falls möglich)

 

2. in den options die musik während des rennens ausschalten und fürs menü leiser ( falls möglich eigene mukke integrieren - nur klassische musik ,denn was anderes hat gt5 nicht verdient)

 

3. gebrauchtwagenhändler aufsuchen und einen nissan skyline gtr r32 kaufen...

 

4. beschleinigungtest auf 100 meter, auf 400 meter und höchstgeschwindigkeits test mit dem nissan absolvieren

 

5. c -lizenz machen und dann die freigeschalteten rennen absolvieren

 

6. tuning ....

 

7. tests nocheinmal durchführen

 

8. die billigrennen nochmal fahren

 

9. b lizenz machen inklusive tausend ausraster, weil ich zu blöd bin es direkt zu schaffen, worauf ich dann erstmal ein bisschen gras kaufen gehen muss um wieder runter zu kommen...

 

10. total abgefuckt b rennen machen und wahrscheinlich die ganze zeit verlieren

 

11. genervt von der karriere werd ich den arcade-, kart-, stunt-, foto-, wrc- und nascar -modus ausprobieren

 

12. nochmal karriere n bissel weiter zocken... vielleicht mal ölwechsel machen und neue felgen gönnen...

 

13. feststellen, dass gt5 echt geil ist, aber es viel zu spät rausgekommen ist..

 

14. mich ärgern warum man diese grafik nicht schon vor 2 jahren zocken konnte, weil sie jetzt von jedem pc rennspiel mit gutem aa geschlagen werden kann und darauf erstmal 2 pullen bier wegzischen...

 

15. aufm rechner nfs shift zocken und zusehen wie die laune sich immer weiter verschlechtert, weil shift aufm rechner einfach nur grandios aussieht...

 

15a.kotzen weil die cockpitansicht in shift so krass abgeht im gegensatz zu gt5und ich miitlerweile meine 3 pulle drin hab...

 

16. wieder zur ps3 wechseln gt5 weiterspielen und bei entspannter klassik musik die lizenzen weiter machen... die ich natürlich nciht am ersten tag schaffe und dann einfach mit 17. weitermache !

 

17. so lang rennen fahren bis ich einschlafe !

Intressant wie du das Spiel lobst und fertig machst :zwinker:. Und Shift sieht geil aus, aber die Premium Autos schlagen shift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. menü angucken

2. karriere

3. alle autos anschauen besonders die besten schnellsten und schönsten überhaupt ansehen

4. gebrauchtwagen anschauen

5. rennen machen

6. tuningmöglichkeiten anschauen

7. online

...

und ganz zum schluss wenn ich lust hab fotos machen und strecken editor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...