Jump to content

Was macht ihr als erstes in GT5?

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Das Geld was man in Prologue bekommen hat gilt doch dann auch für die Vollversion, oder?

Jao; genauso wie die Garage. Aber liegt der Reiz bei GT nich genau darin, von klein anzufangen? :D

• Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jao; genauso wie die Garage. Aber liegt der Reiz bei GT nich genau darin, von klein anzufangen? :D

Klar. :D

Kann mich noch erinnern wie ich bei Teil 4 in den Ausdauerrennen immer Geld und Autos gesammelt habe um diese anschließend ebenfalls dazu zu machen. ^^

Falsch, Geld kann in keinster Form zur Vollversion transferiert werden - die Wagen aus GTPSP und Prologue können nur im Arcade Mode benutzt werden, auf die Karriere hat das keinerlei Auswirkungen. Wird mit Sicherheit an der Tatsache liegen, dass es nun Trophies gibt und für jeden gleiche Voraussetzungen geschaffen werden müssen.

Guest polarfuechse
Falsch, Geld kann in keinster Form zur Vollversion transferiert werden - die Wagen aus GTPSP und Prologue können nur im Arcade Mode benutzt werden, auf die Karriere hat das keinerlei Auswirkungen. Wird mit Sicherheit an der Tatsache liegen, dass es nun Trophies gibt und für jeden gleiche Voraussetzungen geschaffen werden müssen.

Ah.. Cool cool. Aber is mir eh wurscht, da ich kein Prologue hab.^^

1. Heulend zusammen brechen weil das warten ein ende hat.

2.Meinen Prolouge Speicherstand samt Autos und Lizensen übernehmen .

3.Dann Alles ausprobieren(Photo Modus, Schadensmodell testen, Wetter usw.)

4.Und dann Suchten bis der Artzt kommt......

ich seh es schon vor mir. Gold Trophy - Erreiche 100% nooooooooooooooooo

Guest polarfuechse
das wär mir sogar recht :lol:

Ich geh zwar iwie nich davon aus, aber hoffen tue ich es. Das wäre Spitze. Kein Trophyhunterspiel. :bana1: