Zum Inhalt springen

Was macht ihr als erstes in GT5?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wo gibts denn in Prologue ne Prozentangabe, wie weit man ist?

 

Die Prozentangabe wäre mir neu und ich habe viele Stunden in den Game verbraucht bis ich alle Autos + 2.000.000 Credits hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

manu, bei mir hats auch ne weile gedauert, bis ich alles hatte und einige Goldpokale sind ja mit dem DS3 auch recht knifflig. Aber jetzt kauf ich mir schon Autos mehrmals um das Geld nicht sinnlos auf der Bank liegen zu lassen, dann kann man auch die Farbe wählen, die einem je nach Stimmung grad besser gefällt :smileD:

 

@dragon: Mafia kommt doch Ende August, also ist da genug Luft zu GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal beim Thema, hier gehts weder um Prologue, noch um die Lizenzen in GT, noch um Mafia und erst Recht nicht um irgendwelche Arcade Racer :lol:

 

Wer sich das Spiel nicht holt ist selbst Schuld nur interessiert das hier beim besten Willen niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ersten in GT5 hmm..

 

also ich mach als erstes Garnichts weiter ausser mir die Wagen beim Händler anzusehen ;)

 

wenn ich irgendwann genug Kohle hab stell ich mir Paar von denen in die Garage und Freu mich wie so´n Monk :D *scherz*

 

Kann man eigentlich jetzt noch garnicht sagen was man als erstes in GT5 macht weil jetzt sagt man ich mach dies das und jenes und wenn es soweit ist macht man doch was anderes xD:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorpius ich habe nur die 2.000.000 Credits, da die Hoffnung zu letzt stirbt das nicht noch mal ein Update kommt wo 2-3 Autos drinnen sind und ich will dann die gleich kaufen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...