Zum Inhalt springen

Was macht ihr als erstes in GT5?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Schönes Auto !!! Das Game kommt ja leider erst am 2. Nov. in den Handel,heißt also WARTEN und :kaffee: ! :zwinker:

 

In Amerika. Für uns gibt es noch kein Releasetermin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt hier zwar nich ganz rein aber kann mir vielleicht jemand helfen ich blick bei dem Releasetermin für GT5 nich mehr durch ! Amazon kündigt es für den 2. Nov. in DE an,Sony Frankreich gibt den Europaweiten Termin für den 24. Nov. an und irgenwer von Gamescom sagt das es jetz doch noch am 18. Aug. für Deutschland heraus kommt ???? :nixweiss::ka: Ich kapier das langsam nich mehr wenn mir jemand einen etwas bzw. annährend genauen Termin angeben kann währ ich euch echt dankbar !!!

 

Danke im vorraus !!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke schon mal ich würde persönlich sagen das der 24.Nov. wohl eher der realistischte Termin sein wird.Der 2. Nov.würde aber vielleicht auch noch möglich sein ! Naja es heißt troßdem erstmal abwarten!!! :kaffee::cool:

 

Hast du's bald? Zum einen gehts hier in keinster Weise um irgendein Release Datum und zum anderen ist der Edit-Button nicht zum Spaß da, du gewinnst mit deinen Doppel- und Dreifachposts ganz sicher keinen Wettbewerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erste, dass ich in GT5 machen werde: Mir selbst, ne kräftige Backpfeife verpassen und hoffen, dass es kein Traum ist. :D

 

Wurde das erst einmal realisiert, geht es traditionsgemäß, erst einmal an die Fahrprüfungen.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...