Zum Inhalt springen

Was macht ihr als erstes in GT5?

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben

Hoffen, dass mein Racingseat bis dahin fertig is und dann einfach nur spielen. xD

• Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
naja ... muss ich mich eben mit RUF ( wasn scheiss name ) abfinden.... solange er wenigstens in geringsten wie ein 911er aussieht geht es ja noch.

trotzdem... was soll vw dagegen haben wenn mal ein paar porsche im spiel rumfahren ... ist doch nur gute werbung ...

vorallem gibt es ja auch vw´s ...

Wer sagt denn, dass VW da was dagegen hat? oO

Reim dir mal nicht irgendnen Schwachsinn zusammen, das sind rein lizenztechnische Gründe weshalb es kein Porsche in GT gibt. Zurzeit liegt die Lizenz bei EA, welche die auch nicht ohne weiteres hergeben wollen ...Porsche an sich würde nur zu gern mit Polyphony arbeiten (jemand von GTP hat Porsche mal gemailed und die haben darin alles erklärt), aber da der Vertrag mit EA noch läuft ist da nichts zu machen.

EA allein entscheidet momentan, ob und wem sie Porsche-Lizenzen verkaufen können, und EA hat sich damals entschieden Turn10 eine zu verkaufen - warum Polyphony keine bekommt, ist allerdings nicht bekannt.

Auf jeden Fall können wir sicher sein, dass sobald der Vertrag mit EA ausläuft, Sony die ersten sein werden, die bei Porsche nachfragen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ausgiebig den WRC Modus fahren:bana1:

Da bin ich dabei :bana1:

Aber vorher gucke ich noch ob es mein eigenes Auto gibt.

Da das mein erste Gran Turismo wird und ich keine Ahnung habe was man alles tolles machen kann, fahre ich erstmal ein Rennen.

Bis jetzt die Beste Antwort^^

Bearbeitet von Floooh
Geschrieben

Sofern möglich, was ich schwer hoffe, werd ich wie bei GT4 das Spiel mit dem Prologue Speicherstand synchronisieren, um einen gewissen Boni am Anfang zu haben (für den GT3 Spielstand gabs Lizensen und für GT4 Prologue 100.000 Credits oder wie war das nochmal?!). Anschließend wird sich eine symphatische & konkurrenzfähige Schüssel gekauft und gemacht was geht. Wenn etwas fehlt, Lizenz, entsprechender Wagen etc. wird das nebenbei gemacht. So teilt sich alles schön von alleine auf. Vom Tuning lass ich die Pfoten, ausgenommen Reifen. Es werden keine schönen Original-Wägen verschandelt. Wer aufmotzt sollte sich stattdessen lieber gleich ein richtiges Auto kaufen. :D

Geschrieben
Sofern möglich, was ich schwer hoffe, werd ich wie bei GT4 das Spiel mit dem Prologue Speicherstand synchronisieren, um einen gewissen Boni am Anfang zu haben (für den GT3 Spielstand gabs Lizensen und für GT4 Prologue 100.000 Credits oder wie war das nochmal?!). Anschließend wird sich eine symphatische & konkurrenzfähige Schüssel gekauft und gemacht was geht. Wenn etwas fehlt, Lizenz, entsprechender Wagen etc. wird das nebenbei gemacht. So teilt sich alles schön von alleine auf. Vom Tuning lass ich die Pfoten, ausgenommen Reifen. Es werden keine schönen Original-Wägen verschandelt. Wer aufmotzt sollte sich stattdessen lieber gleich ein richtiges Auto kaufen. :D

Natürlich wirds gehn (wurd ja schon mehrmals bestätigt) nur wirds diesmal wohl keine Auswirkungen auf die Karriere, sondern nur auf den Arcade Modus haben.

· Players who own Gran Turismo PSP and Gran Turismo 5 Prologue can transfer cars unlocked in that game directly to their garage in Gran Turismo 5 for use in Arcade Mode through special cross-talk interoperability.

Nach 5 Jahren Wartezeit würd ich mir das Spiel auch auf keinen Fall durchs Importieren von Wagen kaputt machen wollen :lol:

Geschrieben

Igitt, Arcade Modus. :D

Also verläuft es so wie im zweiten Satz des vorangegangenen Posts geschildert. Wobei, ein schönes Wägelchen im Vorraus würde ich nicht ablehnen, bevor man mit einem Mazda Demio wieder mehrere Erdumrundungen absolvieren muß um Geld für 200PS zu haben. muß ja nicht gleich der F2007 sein. Paar mehr Tacken & die entfallendenEinschlaf-Lizensen war schon in Ordnung :D

Geschrieben

Also bei mir wirds ganz einfach sein. ^^ So fern es möglich ist, werd ich ein paar Runden mit irgendeinem Auto drehen um das feeling des neuen Rennspiels richtig kennenzulernen :)

Gast m4d-maNu
Geschrieben (bearbeitet)

Da man sicher installieren kann werd ich es als erstes installieren und in der Zeit mir das Büchlein anschauen und den GT Anhänger an den Schlüssel machen. Dann werd ich mich mit meiner neuen PS3 ID anmelden und das erste mal mit dieser ein Spiel starten;) (werde dann nur noch diese ID verwenden diese weder ihr dann aber auch erfahren)

Danach werd ich soviel Lizenzen erfahren wie ich Lust habe und dann werd ich Credits verdiene und wenn ich dann denke ich Han ein für mich passendes Auto gefunden werde ich den Onlinemodus und den anderen schnick Schnack testen.

Desweiterem werde ich mein G25 entstsauben und so ca 10 Spiele an GameStop verkaufen. Auch wenn sie nicht viel zahlen aber FSK 18 Title nehmen die halt auch an.

Bearbeitet von m4d-maNu