Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Juni 2010) > Demon´s Souls


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

117 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Green Day: Rock Band
    • Für immer Shreck
    • Demon’s Souls – Black Phantom Edition
    • International Cricket 2010 [uK]
    • Transformers: Kampf um Cybertron
    • Singularity
    • Trinity Universe
      0
    • Backbreaker
    • Naughty Bear
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Es stand doch in letzter Zeit immer ein guter Titel des Monats im Threadnamen... Warum die Aufregung? :nixweiss:

 

Ich wähle... Öhm.. Erstma nix. Ma schaun, ob ich mir noch DS hol diesen Monat... Aber eher unwahrscheinlich, da Sonne.^^ Der Rest juckt mich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja weils dir zu schwer war :lol:

Aber bis auf Singularity ist da nun wirklich nichts, was auch nur annähernd an die Qualität von DS rankommt ...und auch das ist ja nur "gut" und lange nicht das erhoffte Meisterwerk. Aber warum's im Titel steht versteh ich auch nicht.

Das ist hier garnicht das Thema! :motz: !!! :haha:

Ja, wie gesagt, ich habe ja nichts dagegen, es sollte ja eher ein Joke sein.

 

Es stand doch in letzter Zeit immer ein guter Titel des Monats im Threadnamen... Warum die Aufregung? :nixweiss:

 

Ich wähle... Öhm.. Erstma nix. Ma schaun, ob ich mir noch DS hol diesen Monat... Aber eher unwahrscheinlich, da Sonne.^^ Der Rest juckt mich nich.

Es geht um sowas wie gleichberechtigung der Spiele. Ja, sowas soll es wirklich geben. :haha: .. Alle Spiele haben es verdient, hier abgebildet zu werden. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist hier garnicht das Thema! :motz: !!! :haha:

Ja, wie gesagt, ich habe ja nichts dagegen, es sollte ja eher ein Joke sein.

 

 

Es geht um sowas wie gleichberechtigung der Spiele. Ja, sowas soll es wirklich geben. :haha: .. Alle Spiele haben es verdient, hier abgebildet zu werden. :keks2:

 

Najo.. Sonst wurden halt auch 2 oder 3 Titel gezeigt. Vllt. kam was dazwischen. Denn sonst schreibt der gute Cloud ja auch noch was... Einfach abwarten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar "Singularity" . Ein Ego Shooter der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Toll erzählte Story , gute Gunfights ein Upgrade / Power Up system und 3 Enden.

 

tolles Spiel. :good:

 

 

 

dem kann ich dir zu stimmen das spiel macht einfach nur spass:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja immer so ein großes Thema aus Kleinigkeiten gemacht :lol: Demon´s Souls ist mir einfach spontan eingefallen. Habe das Spiel noch nicht einmal gespielt, überhaupt garkeins von denen. Was den Threadtitel angeht. Soll ich etwa inkl.

Demons Souls, Singularity, Transformers Kampf um Cybertron, Naughty Bear, Trinity Universe und so weiter reinschreiben? Damit ja niemand auf den Gedanken kommt ich bevorzuge irgendein Spiel.

Das ist doch einfach nur ein Hinweise für die ganzen User die eben nicht wissen welche Spiele im letzten Monat erschienen sind.

 

 

Soll ich jetzt auch noch eine Umfrage machen wer in den Threadtitel und auf den ersten Post erscheinen soll?

 

Ja ich weiß Chris, das war nur ein Scherz, aber dieser Joke hat mal wieder nur für Chaos gesorgt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...