Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Juni 2010) > Demon´s Souls


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

117 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Green Day: Rock Band
    • Für immer Shreck
    • Demon’s Souls – Black Phantom Edition
    • International Cricket 2010 [uK]
    • Transformers: Kampf um Cybertron
    • Singularity
    • Trinity Universe
      0
    • Backbreaker
    • Naughty Bear
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ganz klar "Singularity" . Ein Ego Shooter der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Toll erzählte Story , gute Gunfights ein Upgrade / Power Up system und 3 Enden.

 

tolles Spiel. :good:

Dem kann ich nur zustimmen. Super Spiel!

 

Warum wird hier nur Werbung für Demon's Souls gemacht? Sei es im Threadtitel, oder das Packshot im ersten Post. Naja, ist ja auch egal. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Demon's Souls nur Schund, aber Sommerloch halt :lol:

 

Dem kann ich nur zustimmen. Super Spiel!

 

Warum wird hier nur Werbung für Demon's Souls gemacht? Sei es im Threadtitel, oder das Packshot im ersten Post. Naja, ist ja auch egal. :haha:

 

Weil es mit Abstand das beste Spiel der Nominierten ist? Eigentlich sogar eins der 10 besten PS3 Spiele überhaupt, schade dass es erst jetzt nach Europa kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil es mit Abstand das beste Spiel der Nominierten ist? Eigentlich sogar eins der 10 besten PS3 Spiele überhaupt, schade dass es erst jetzt nach Europa kam.

 

Naja , da sowas immer Geschmackssache ist (ich z.B fand Demon Souls war die letzte Grütze) und die Umfragen hier ,nach meiner Meinung auch neutral bleiben sollten , find ich also auch nicht so pralle.

 

In den Umfragen zum User des Monats oder der Signatur des Monats steht ja auch nicht " .... inkl. User xy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Demon's Souls nur Schund, aber Sommerloch halt :lol:

 

 

 

Weil es mit Abstand das beste Spiel der Nominierten ist? Eigentlich sogar eins der 10 besten PS3 Spiele überhaupt, schade dass es erst jetzt nach Europa kam.

Mhm, liegt alles im Auge des Betrachters würde ich sagen. Ich find Demon Souls nicht so doll, aber jeder hat da seine eigene Meinung. Das mit der Werbung war ja auch nur Spaß, es fällt aber auf das Cloud sowieso lieber seine Lieblingsgames am Anfang erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, liegt alles im Auge des Betrachters würde ich sagen. Ich find Demon Souls nicht so doll, aber jeder hat da seine eigene Meinung. Das mit der Werbung war ja auch nur Spaß, es fällt aber auf das Cloud sowieso lieber seine Lieblingsgames am Anfang erwähnt.

 

Ja weils dir zu schwer war :lol:

Aber bis auf Singularity ist da nun wirklich nichts, was auch nur annähernd an die Qualität von DS rankommt ...und auch das ist ja nur "gut" und lange nicht das erhoffte Meisterwerk. Aber warum's im Titel steht versteh ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...