Zum Inhalt springen

The Darkness (Uncut) - WOHER?


Hustle4Cash

Empfohlene Beiträge

Deutsche Version sind auf jeden Fall geschnitten. Bei der österreichischen wurden nur 2 Comics rausgenommen, soweit ich weiß... bin mir aber nicht sicher.

 

doch du kannst dir sicher sein, diese aussage stimmt fast :ok: es wurden 2 hakenkreuze aus den comics genommen, die comics sind aber noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind 2 Comics in der UK rausgenommen worden oder nur Hakenkreuze? Die zweite wäre schöner..

 

Die zwei Comics in denen Hakenkreuze vorkommen fehlen.

Wenn du sie anwählst kommt ein unendlicher ladescreen:ok:

 

doch du kannst dir sicher sein, diese aussage stimmt fast :ok: es wurden 2 hakenkreuze aus den comics genommen, die comics sind aber noch da

 

Stimmt fast. Die Comics sind da, aber wenn du sie anwählst kommt ein unendlicher Ladescreen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den an den comics so wichtig? füher hat es jeden gestört wenn im spiel inhaltlich was geschnitten wurde und heute sind es die comics die keine hackenkreuze zeigen. was mit den spiel an sich nichts zu tun hat.

wollt ihr das spiel spielen oder nur comics lesen :nixweiss:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die UK jetzt uncut oder nicht? Bei Schnittberichte.com wird nur die Euroversion als uncut beschrieben.

 

Bei Schnittberichte.com wurden die Xbox360 Versionen von The Darkness verglichen.

 

Die Xbox360 Version ist überall(AT,UK,US etc.) unzensiert, außer in Deutschland.

Bei der Ps3 Version von The Darkness ist nur die US wirklich unzensiert(mit den Comics ).

In allen anderen Ländern(AT,UK usw.) wird die zensierte Version (ohne Comics) verkauft.

Nur in Deutschland wurde für Ps3/Xbox360 eine noch verstümmeltere fassung verkauft in der Blut etc. und natürlich auch die Comics entfernt wurden.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kennt jemand noch einige AT Shops? Die, die ich kenne, da ist das Spiel auf PS3 immer ausverkauft .___.

 

 

Edit: Hab doch noch eins gefunden, eigentlich aber viel günstiger oô

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43508&usrrw=1

 

Ist das Spiel wirklich uncut (alles ungeschnitten, außer Hakenkreuze)? Ist es die AT Version? Würde mich mal interessieren...

Bearbeitet von Fleckihund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand noch einige AT Shops? Die, die ich kenne, da ist das Spiel auf PS3 immer ausverkauft .___.

 

 

Edit: Hab doch noch eins gefunden, eigentlich aber viel günstiger oô

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43508&usrrw=1

 

Ist das Spiel wirklich uncut (alles ungeschnitten, außer Hakenkreuze)? Ist es die AT Version? Würde mich mal interessieren...

 

Die AT Version ist bis auf die Swastika unzensiert, volle Gewalt und so. Wirklich!

 

Glaube aber nicht dass das die AT Version ist in deinem Link.

Das Cover ist aufjedenfall von der stark zensierten USK Version.

Wirst wohl nachfragen müssen, wenn du es genau wissen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...