Pola Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Such das Spiel schon seit längerem, jemand eine Idee wo ich die uk- (nur notfalls AT-)Version des Spiels herbekomme? Amazon.co.uk liefert das nicht nach DE..
»MagicWashroom« Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Such das Spiel schon seit längerem, jemand eine Idee wo ich die uk- (nur notfalls AT-)Version des Spiels herbekomme? Amazon.co.uk liefert das nicht nach DE.. Ich weiß nicht wo man The Darkness kaufen kann. Kann dir aber sagen das du dir auch die AT Version holen kannst, die AT und UK sind nämlich inhaltsgleich. Außer natürlich du willst unbedingt das BBFC Logo auf der Hülle^^
Pola Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Kann dir aber sagen das du dir auch die AT Version holen kannst, die AT und UK sind nämlich inhaltsgleich. Außer natürlich du willst unbedingt das BBFC Logo auf der Hülle^^ Naja das nicht unbedingt Aber ich meine gelesen zu haben, dass diese beiden Versionen nicht wirklich Inhaltsgleich sind z.B. sei der Finisher indem die "Bestien" das Herz rausreißen in der AT nicht vorhandden. Finde jetzt leider die Seite nicht mehr auf der ich das las, aber es kann natürlich auch sein dass ich mich vollkommen irre
Naked Snake Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Amazon.co.uk liefert das nicht nach DE.. Ein schmarn, natürlich liefern die nach D, hab grad getestet.
»MagicWashroom« Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Naja das nicht unbedingt Aber ich meine gelesen zu haben, dass diese beiden Versionen nicht wirklich Inhaltsgleich sind z.B. sei der Finisher indem die "Bestien" das Herz rausreißen in der AT nicht vorhandden. Finde jetzt leider die Seite nicht mehr auf der ich das las, aber es kann natürlich auch sein dass ich mich vollkommen irre Das bist du falsch informiert, die AT und UK sind definitiv inhaltsgleich. Auf der Disc der AT Version ist auch dass BBFC Logo. Nur in der USK Version fehlen die Finisher wie Herzen rausreißen usw..
Trixer84 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Das bist du falsch informiert, die AT und UK sind definitiv inhaltsgleich. Auf der Disc der AT Version ist auch dass BBFC Logo. Nur in der USK Version fehlen die Finisher wie Herzen rausreißen usw.. Ich hab nur die UK-Version. Aber dachte in der DE, gibts die Finisher auch. Nur halt nicht so blutig und anstatt eines Herzens haben die Viecher dann einen schwarzen Energieball im Mund. EDIT: Noch was gefunden dazu: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235 Bisschen runterscrollen, da sieht mans ganz gut Und auch sonst sind alle Änderungen gut sichbar, damit sollte Jedem geholfen sein Bearbeitet 27. Mai 2011 von Trixer84
»MagicWashroom« Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hab nur die UK-Version. Aber dachte in der DE, gibts die Finisher auch. Nur halt nicht so blutig und anstatt eines Herzens haben die Viecher dann einen schwarzen Energieball im Mund. EDIT: Noch was gefunden dazu: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235 Bisschen runterscrollen, da sieht mans ganz gut Und auch sonst sind alle Änderungen gut sichbar, damit sollte Jedem geholfen sein Schnittberichte.com kenne ich, genau wie den Schnittbericht in deinem Link. Und ich habe doch recht das Finisher wie Herzen rausreißen fehlt, schliesslich werden in der USK Version keine Herzen rausgerissen:ok:
JokerofDarkness Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Aber ich meine gelesen zu haben, dass diese beiden Versionen nicht wirklich Inhaltsgleich sind z.B. sei der Finisher indem die "Bestien" das Herz rausreißen in der AT nicht vorhandden. Habe es gerade vor 2 Wochen mal in der AT Version durchgezockt und glaub mir, es ist alles drin
Uncut Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Habe es gerade vor 2 Wochen mal in der AT Version durchgezockt und glaub mir, es ist alles drin außer die hakenkreuze
Empfohlene Beiträge