Jump to content

The Darkness (Uncut) - WOHER?

Hustle4Cash
 Share

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Such das Spiel schon seit längerem, jemand eine Idee wo ich die uk- (nur notfalls AT-)Version des Spiels herbekomme? Amazon.co.uk liefert das nicht nach DE..

Ich weiß nicht wo man The Darkness kaufen kann.

Kann dir aber sagen das du dir auch die AT Version holen kannst, die AT und UK sind nämlich inhaltsgleich.

Außer natürlich du willst unbedingt das BBFC Logo auf der Hülle^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Kann dir aber sagen das du dir auch die AT Version holen kannst, die AT und UK sind nämlich inhaltsgleich.

Außer natürlich du willst unbedingt das BBFC Logo auf der Hülle^^

Naja das nicht unbedingt :) Aber ich meine gelesen zu haben, dass diese beiden Versionen nicht wirklich Inhaltsgleich sind z.B. sei der Finisher indem die "Bestien" das Herz rausreißen in der AT nicht vorhandden. Finde jetzt leider die Seite nicht mehr auf der ich das las, aber es kann natürlich auch sein dass ich mich vollkommen irre :nixweiss:

Naja das nicht unbedingt :) Aber ich meine gelesen zu haben, dass diese beiden Versionen nicht wirklich Inhaltsgleich sind z.B. sei der Finisher indem die "Bestien" das Herz rausreißen in der AT nicht vorhandden. Finde jetzt leider die Seite nicht mehr auf der ich das las, aber es kann natürlich auch sein dass ich mich vollkommen irre :nixweiss:

Das bist du falsch informiert, die AT und UK sind definitiv inhaltsgleich.

Auf der Disc der AT Version ist auch dass BBFC Logo.

Nur in der USK Version fehlen die Finisher wie Herzen rausreißen usw..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Das bist du falsch informiert, die AT und UK sind definitiv inhaltsgleich.

Auf der Disc der AT Version ist auch dass BBFC Logo.

Nur in der USK Version fehlen die Finisher wie Herzen rausreißen usw..

Ich hab nur die UK-Version. Aber dachte in der DE, gibts die Finisher auch. Nur halt nicht so blutig und anstatt eines Herzens haben die Viecher dann einen schwarzen Energieball im Mund.

EDIT:

Noch was gefunden dazu:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235

Bisschen runterscrollen, da sieht mans ganz gut :) Und auch sonst sind alle Änderungen gut sichbar, damit sollte Jedem geholfen sein :D

Edited by Trixer84

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ich hab nur die UK-Version. Aber dachte in der DE, gibts die Finisher auch. Nur halt nicht so blutig und anstatt eines Herzens haben die Viecher dann einen schwarzen Energieball im Mund.

EDIT:

Noch was gefunden dazu:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235

Bisschen runterscrollen, da sieht mans ganz gut :) Und auch sonst sind alle Änderungen gut sichbar, damit sollte Jedem geholfen sein :D

Schnittberichte.com kenne ich, genau wie den Schnittbericht in deinem Link.

Und ich habe doch recht das Finisher wie Herzen rausreißen fehlt, schliesslich werden in der USK Version keine Herzen rausgerissen:ok: