Zum Inhalt springen

Fernseher


yasuniracing

Empfohlene Beiträge

hi leute habe jetzt schon seit längeren einen phillips full hd(wie in der signatur beschrieben) aber bin mit der grafik doch nich 100% zufrieden und wollte euch fragen ob einer erfahrung damit hat das ich die perfekte einstellung hinbekomme und das meine ich mit der playstation einstellung und vom fernseher.freu mich schon auf eure antworten.mir würden auch links oder andere tipps helfen will halt nur alles aus ihm raus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe jetzt schon seit längeren einen phillips full hd(wie in der signatur beschrieben) aber bin mit der grafik doch nich 100% zufrieden und wollte euch fragen ob einer erfahrung damit hat das ich die perfekte einstellung hinbekomme und das meine ich mit der playstation einstellung und vom fernseher.freu mich schon auf eure antworten.mir würden auch links oder andere tipps helfen will halt nur alles aus ihm raus holen.

 

1. Also wichtig ist auch das du einen HDMI Kabel hast.

 

2. Das Handbuch vom Fernsehn lesen habs auch gemacht und jetzt hab ich auch eine gute Bildeinstellung.

 

3. Die Playstation 3 müsste von selbst die Perfekte Auflösung anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur eins, TV verkaufen und sich nen Samsung holen xD Ne spass.

 

Vielleicht HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi, obwohl ich die Community dort scheiße finde, weil man dort selten überhaupt ne Antwort bekommt. Dort kriegst nicht mal blöde Antworten einfach gar keine :zwinker:

 

Aber sonst kenn ich leider keine Seite. Musst ma mit deiner genauen Produktbezeichnung einfach googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 37 Zoll da bemerkt man eigentlich nix, du musst schon 46 Zoll haben damit du Full HD sehen kannst ansonsten ist dein Tv wie ein HD Ready TV.

 

 

Wenns ein FullHD TV ist, wirds nie wie ein HD Ready TV sein. Also der Aussage kann ich schonmal gar nicht zustimmen. Und den Unterschied merkt man schon.

Man merkt den Unterschied schon von 720p zu 1080i... Brauchst nur mal ORF1HD (720p) mit z.b. HD Suisse oder Premiere HD (1080i) vergleichen.

 

1080i und 1080p Unterschied ist nicht unbedingt merklich, da es auf den Fernsehn drauf ankommt wie der damit umgeht.

 

720p und 1080p sollte man schon merken. Wenn auch nur minimal oder als Laie halt gar nicht. Meine Eltern würdens z.b. nicht merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...