Zum Inhalt springen

Härtestes Game 2oo7


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Für alle die es noch nicht geschnallt haben:

Seit Halloween ist Manhunt 2 in vielen Onlineshops erhältlich, jedoch nur Ntsc Fassung (die ebenfalls "geändert" wurde).

Will jetzt hier keinen Link reinsetzten, aber wen es interessiert der kann sich auf YouTube (Manhunt 2 eingeben) massig Filmchen über das Game reinziehen. Teilweise findet Ihr dort auch uncut-Scenen.

Da seht Ihr dann auch warum das Spiel so umstritten ist.

Meine Meinung:

 

Super Story

Gutes Game-play

 

Doofe Gegner KI

Grafik war im Einser besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Timeshift..

Timeshift fällt mir noch ein, das war auch zimelich brutal, die US Demo.

Wenn man nr Granate wirft und einen Gegner trifft, leibt sie an ihm hängen und zerfetzt ihn.

Dann liegen die Körperteile im Raum rum lol

Hab ich noch nie in der Form gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fällt noch soldier of fortune 3 ein aber habs noch net aber was man so sieht :shot:

 

meiner meinung nach sieht das bei SoF3 irgendwie billig aus. da streift eine kugel das bein und schon ist es weg. naja... xD

 

ich spiele grad selber manhunt 2 auf der psp und ich bekomme augenkrebs von diesen zensur filtern bei den kill szenen 0_o. sonst ist es von der brutalität und der atmosphäre sich das härteste von 2007 (das mir grade einfällt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...