Zum Inhalt springen

DeathSpank


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

wie besiegt man den lord von...

 

 

... du brauchst den prongranator 3000 ... gibts bei eubrick in pluckmuckel. (müsste ungefähre so heißen ^^)

 

dann schmeißt dir nen trank ein der den gegnerschaden reduziert und dann immer drauf ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... du brauchst den prongranator 3000 ... gibts bei eubrick in pluckmuckel. (müsste ungefähre so heißen ^^)

 

dann schmeißt dir nen trank ein der den gegnerschaden reduziert und dann immer drauf ^^

wieso mit dem prongranator? den hab ich zwar aber hab andere waffen mit viel mehr kraft^^ und wieso l#ädt er sich bei mir ständig auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pron 3000 s die einzige waffe zum töten, das ist richtig. aufladen kann man glaub ich nicht unterbinden, nur durch ständige angriffe.

 

wie schon gesagt, im laden solche schadensreduktions potion kaufen, besser 5, und los gehts. trank rein, un immer feste druff, aber NUR mit dem pron 3000

 

der is eig voll easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mir das Spiel mal spontan gekauft, aber hänge schon fest.

 

Und zwar bin ich in den Demon Mines und habe auch schon das Demonic Water abgeliefert. Laut Quests soll ich als nächstes mit der aktivierten Kristallkugel eine Tür öffnen, die ich auch auf der Karte sehe. Doch ich komme nicht über die Brücke mit dem verliebten LVL20-Monster! Also der Raum mit dem roten Kreuz-Schalter und dem Fressnapf.

 

Habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...