Zum Inhalt springen

DeathSpank


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden, Death Spank weiterzuspielen und bin gerade im Haunted Forest unterwegs. Allerdings werd ich dort ständig von diesen explodierenden Typen gekillt an den roten Steinen. Gibts irgendein Mittel gegen die?

 

Gruß

jojoxyz

 

bogen inne hand un im davon laufen schießen. dann machts peng und du bist noch am leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das Spiel kurz!

Habe gerade mal 8 Stunden gespielt und bin schon bei 100%. Dabei habe ich alle NPCs ausgefragt und keinen Dialog übersprungen! :ohjeh:

 

Ob ich mir Thongs of Virtue kaufe, überlege ich mir zweimal! Der Humor ist zwar klasse, doch spielerisch eher flach. Außer den einen Bug den ich hatte (s.o.), waren die Rätsel auch viel zu einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum 8 Std. bei nem PSN Spiel kurz sein sollen. Schau dir mal GoW1-3 oder MW2 an. Da haste die Story viel schneller durch und zahlst das 4-5fache:nixweiss:

 

oder terminator xD ... also mir hat death spank von der länge gereicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Spieltiefe hat halt gefehlt. Keine "Rare Items", keine besonders schweren Geheimgegner, zu einfache Quests, kaum Charakterentwicklung, vor allem keine Rätsel!, ...

 

Dann fällt es natürlich auf, dass es so kurz ist. Torchlight hat auch nicht mehr gekostet und bietet da wesentlich mehr. Dennoch ist es ein sehr lustiges und gutes Spiel. Aber halt nur 8/10 für mich. ;) Wenn Thongs of Virtue ein bisschen mehr bietet, werde ich es mir sicherlich kaufen. Aber nur dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey .. nu is ja death spank 2 draussen in einem bundle mit nem dlc ... im us-store steht das richtig das es das bundle is im dt-store allerdings nicht ... kann mir jemand sagen obs nun das bundle is oda eben nich oO

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...