Jump to content
jojoxyz

DeathSpank

Recommended Posts

Ron Gilbert hat auf jeden Fall mitgearbeitet, da beide Spiele zeitgleich entwickelt wurden (Quelle: Kotaku).

Die Schnellfeuerwaffe aus dem Trailer fand ich jetzt aber ziemlich geil, muss ich sagen! :)

SIG03.png

Hallo,

hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden, Death Spank weiterzuspielen und bin gerade im Haunted Forest unterwegs. Allerdings werd ich dort ständig von diesen explodierenden Typen gekillt an den roten Steinen. Gibts irgendein Mittel gegen die?

Gruß

jojoxyz

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Äh leute, bei mir hat sich

Von Prong nicht einmal gewehrt, ich nehme an das ist nicht normal? xD dachte das sei ein gag vom spiel. so "Der LETZTE BOSS" wehrt sich nicht ... -.-

Guest Tschuh
Hallo,

hab jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden, Death Spank weiterzuspielen und bin gerade im Haunted Forest unterwegs. Allerdings werd ich dort ständig von diesen explodierenden Typen gekillt an den roten Steinen. Gibts irgendein Mittel gegen die?

Gruß

jojoxyz

bogen inne hand un im davon laufen schießen. dann machts peng und du bist noch am leben

Man ist das Spiel kurz!

Habe gerade mal 8 Stunden gespielt und bin schon bei 100%. Dabei habe ich alle NPCs ausgefragt und keinen Dialog übersprungen! :ohjeh:

Ob ich mir Thongs of Virtue kaufe, überlege ich mir zweimal! Der Humor ist zwar klasse, doch spielerisch eher flach. Außer den einen Bug den ich hatte (s.o.), waren die Rätsel auch viel zu einfach!

SIG03.png

Guest Tschuh

is halt nen psn game. ich fands zwar auch ziemlich kurz aber voll gut ^^ warte schon auf teil 2 ... der september is ja nimmer lang

Guest Tschuh
Keine Ahnung warum 8 Std. bei nem PSN Spiel kurz sein sollen. Schau dir mal GoW1-3 oder MW2 an. Da haste die Story viel schneller durch und zahlst das 4-5fache:nixweiss:

oder terminator xD ... also mir hat death spank von der länge gereicht ...

Naja, die Spieltiefe hat halt gefehlt. Keine "Rare Items", keine besonders schweren Geheimgegner, zu einfache Quests, kaum Charakterentwicklung, vor allem keine Rätsel!, ...

Dann fällt es natürlich auf, dass es so kurz ist. Torchlight hat auch nicht mehr gekostet und bietet da wesentlich mehr. Dennoch ist es ein sehr lustiges und gutes Spiel. Aber halt nur 8/10 für mich. ;) Wenn Thongs of Virtue ein bisschen mehr bietet, werde ich es mir sicherlich kaufen. Aber nur dann!

SIG03.png

Guest Tschuh

hey .. nu is ja death spank 2 draussen in einem bundle mit nem dlc ... im us-store steht das richtig das es das bundle is im dt-store allerdings nicht ... kann mir jemand sagen obs nun das bundle is oda eben nich oO

thx