Zum Inhalt springen

DeathSpank


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

Wenn es die Stelle ist, die ich meine, dann musste das Viech zu dem Bodenschalter bringen, damit die Brücke runter geht und auch unten bleibt. Das Monster kannste net töten, es ist nur dazu da, ausm Freßnapf zu essen und den Bodenschalter zu betätigen

 

Nur so als Tipp. falls du mal net weiter weißt, geh doch ins Questmenü und nutze die Glückskekse. Der 2te und 3te Tipp sind sehr spezifisch und erklären genau was du zu machen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich mir auch gedacht, doch das blöde Monster folgt mir zwar, will aber zum Verrecken nicht auf den Schalter steigen!

 

Und die Glückskekse helfen in diesem Fall auch nicht, da das Questbook nur angibt, dass ich die Kristallkugel aufladen soll (sprich der Quest ist schon abgehakt).

 

Aber danke, dann weiß ich jetzt dass 20 Minuten herumprobieren noch nicht gereicht haben. Hilft es wenn ich dem Viech irgendetwas leckeres in den Napf lege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so'n Mist, ey! Habe soweit alle Quests abgschlossen, die lösbar sind, und ich finde nur einen Waffen-/Rüstungshändler und das kleine Mädchen mit den Tränken.

 

Gibt's nicht irgendwo eine Komplettlösung? Normal bin ich ja gegen so etwas, aber im moment sehe ich keine andere Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Anscheinend hatte ich das Monsterfutter bereits in den Napf getan (automatisch über Kreuz statt Dreieck, weshalb es nicht in meinem Inventar war), doch das dumme Vieh wollte trotzdem nicht auf den Schalter laufen (blieb davor stehen) - deshalb die Verwirrung.

 

Hat aber endlich dann doch geklappt!

 

P.S.: Tolles Spiel, abgesehen von dem kleinen Hänger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand etwas über DeathSpank 2? Es erscheint ja am 21.9. und besitzt anscheinend moderne Waffen, was ich bisher noch nicht so doll finde.

 

Weiß jemand mehr? Ist es ähnlich groß wie Teil 1? Hat Ron Gilbert ebenfalls mitgearbeitet? Was wird es kosten?

 

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...