Zum Inhalt springen

DeathSpank


jojoxyz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab die selbe Frage und was enthält der DLC überhaupt?

 

LG

jojoxyz

 

EDit: Inzwischen steht bei mir im dt. PSN-Store das Bundle auch online mit den Packs: Sidekick Tankko und Snowy Mountain. Aber mir ist immer noch nicht klar, was die bringen.

Bearbeitet von jojoxyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Snowy Mountain ist ein extra dungeon und Sidekick Tankko ist ein extra coop charakter

 

nichts weltbewegendes, aber das sie den dungeon mal wieder entfernt haben und für leute die nicht sofort zuschlagen mit extrakosten nachreichen kotzt mich mal wieder an

 

den zusätzlichen coop char brauch ich eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das bundle is bis ende der woche drin? also ich hol mia morgen glei na psn card ^^

 

aso ... thx fürdie antworten ... hatte vorhin geguckt und da war das bundle nich drin oO naja hauptsache ich bekomms morgen noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wurden ja die DLCs schon mit runtergeladen, da es ja 4 Downloads im Bundle waren.

Aber Teil 2 seiht schon lustig aus und auch die Schußwaffen machen Spaß, obwohl ich eher skeptisch war. Gibts eigentlich Gegenden oder Personen aus Teil 1, die im neuen Spiel wieder vorkommen?

Aber muß eh erstmal Teil 1 endlich zu Ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern erstma noch fix die demo gespielt ... is echt gut gewesen ... wenn se jetz noch den multiplayer hinbekommen haben wärs ja fast zu schön ^^

 

so muss los ne psn-card kaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...