Zum Inhalt springen

Movie watch Seiten für Ps3


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Legal oder nicht die Filme Industrie verdient nichts!

Und dann beschweren sich wieder alle über schlechte Filme

 

 

geld hat noch nie gute filme gemacht. gut story und neue ideen manchen gut filme. seit es diese extremen effekte gibt macht sich keiner mehr über einen gescheite story gedanken. hauptsache alle sagen wow und das wars. was bringt mir eine film wie avater der in der story so schwach ist aber dafür tolle effekt und 3 d hat? nichts, und die story war sowas von nichts neues und lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt es irgendwelche movie watch seiten auf den man mit der ps3 gehen kann bzw kompatibel sind?

bei kino.to schmiert meine ps3 ab, wenn ich auf suche klicke und ps3.kino.to ist nicht mehr erreichbar :(

 

 

Einfach nur Link entfernt dan gehts

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
    • Neuer Showcase in der nächsten Woche:  
×
×
  • Neu erstellen...