Zum Inhalt springen

Hilfe bei RE 5 =)


Gast

Empfohlene Beiträge

aber dann wird doch der gute chrizz nen übelster lappen sein oder^^

mal ne frage zum letzten Kapitel:

wo man da gegen wesker im vulkan antritt... irgendwie schaff ichs nie im coop das kapitel zu beenden... nur wenn ich mit computer sheva zocke...

die stelle wo wesker sheva verfolgt und diese bei ner felsbrücke einbricht und dann gerettet werden muss kriegen wir nie hin... was muss man da eig. machen?

ich hab den riesen fels schon in die lava gepuncht... ich hab auch wesker von weiten mit chrizz abgeschossen... aber ich kann irgendwie nich zu sheva rennen und sie hochziehen... wenn ich mit computer sheva spiele, zieht sie sich immer allein hoch... aber im coop kriegen wirs einfach nich hin... wtf?

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem hatte ich auch schon. :haha::lol:

 

Nachdem Sheva auf Wesker geschossen hat und dieser wieder oben ist und auf Sheva zuläuft, muss Chris auf Wesker schießen um ihn zu stoppen und zu verhindern, dass er Sheva erreicht, bevor diese an dem Vorsprung hochgeklettert ist. Danach einfach mit Chris den Felsen wegdrücken und Sheva kann zu Chris gelangen um Wesker zu beharken.

 

Das müsste so gewesen sein?! Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle kenn ich auch noch ganz gut :ohjeh::haha:

 

Genau so machen wie es bei Black Eagle steht, einfach die ganze Zeit auf Wesker schießen, dein Partner müsste in der Zeit irgendwelche Tasten drücken, und nach ner bestimmten Zeit zieht Sheva sich dann auch hoch.

 

Ja, mit Tasten drücken war da auch noch was. Ist 'ne ziemlich blöde Stelle in dem Game... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein der Partner muss die ganze Zeit :viereck: drücken, und das in Daumenkrampf auslösender Geschwindigkeit :haha:

Als Chris hat man es im Spiel auf jeden Fall leichter :ok:

 

Ja, ich kann mich an die Nachrichten von meinem Partner im PSN noch erinnern. :rofl::haha: Der arme Kerl hat mir dann doch ein bißchen leid getan. :D

 

Aber letztendlich hatten wir es doch noch gepackt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was ist ein WT? steh ich aufn Schlauch?

 

und gleich noch ne frage zu ner trophie... die wo man mit so nem stromdingens nen majini treffen muss...wie ist das gemeint? muss der da drunter stehn und das teil ihm auf den kopf fallen? beim chainsaw majini hats irgendwie nich bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was ist ein WT? steh ich aufn Schlauch?

 

und gleich noch ne frage zu ner trophie... die wo man mit so nem stromdingens nen majini treffen muss...wie ist das gemeint? muss der da drunter stehn und das teil ihm auf den kopf fallen? beim chainsaw majini hats irgendwie nich bling gemacht.

 

Ich glaube sie meint Walktrough?! :think: Wäre sehr cool, Lady. :ok:

 

Und ein "normaler" Treffer müsste eigentlich reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...