Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

Vor allem Assasins Creed!

Nicht nur, dass dies bei der PS3 mit der Framerate nicht ganz gabacken haben, enttäuscht das Spiel Storytechnisch, es wirkt fast aufgesetzt, das offene Ende.

Das Ganze Zukunfts-Wirr-Warr hätte man eh weglassen sollen, das stört nur die Atmosphäre (ich sag nur: Erinnerungen werden vorgespult)

Die Turok Demo hatt mich auch sehr enttäuscht, der Jungle geht ja noch OK aber wer einmal Uncharted gespielt hat, weiß dass man das besser machen kann und die Grafik in der Höhle ist ja fast Ps2-Niveau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl ich AC niemals testen konnte, gehört es trotzdem für mich zu den schlechtesten Spielen. Wahrscheinlich gerade deswegen.

Ich habe mir das Spiel drei mal gekauft und mußte es drei mal eintauschen, da es schon beim Starten sich aufgehangen hat und nur durch den Kippschalter für die Stromversorgung der PS3 abzuschalten war.

Naja... wenn ein Spiel nur bei 20% aller Käufer flüssig läuft, ist es auch entgegen der ganzen anderen Vorteile, in meinen Augen kein gutes Spiel, sondern eher eine Art russisches Roulett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich AC niemals testen konnte, gehört es trotzdem für mich zu den schlechtesten Spielen. Wahrscheinlich gerade deswegen.

Ich habe mir das Spiel drei mal gekauft und mußte es drei mal eintauschen, da es schon beim Starten sich aufgehangen hat und nur durch den Kippschalter für die Stromversorgung der PS3 abzuschalten war.

Naja... wenn ein Spiel nur bei 20% aller Käufer flüssig läuft, ist es auch entgegen der ganzen anderen Vorteile, in meinen Augen kein gutes Spiel, sondern eher eine Art russisches Roulett.

 

Doch, AC ist ein gutes Game.

Ich hatte noch nie Probleme damit, das ist wohl Pech, wenn du es 3(!) Mal umtauschen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eins der schlechtesten Spiele überhaupt ist Conflict: Denied Ops. Das Spiel ist unterste Durchschnittskost. Die Entwickler sollten sich mal ernsthaft Gedanken machen ob man so ein Spiel in der Nextgenzeit noch auf den Markt bringen sollte. Das Spiel finde ich ist vergleichbar mit Kane und Lynch, welches meiner Meinung nach ebenfalls nicht seine 50 oder 60 Euro wert ist. Gebt eure Kohle lieber für COD4, Unreal und co. aus. Also wer matschige Grafik, miese Steuerung, dumme KI und wenig Gegner im Onlinemodus möchte, kann bedenkenlos Zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde euch auf gar keinen Fall "Army of Two" empfehlen!!! So ein Scheiss:mad: Game!!! EA Verarscht seine Kunden. Das Spiel wirkt total unfertig!!! Die Steuerung ist für den Arsch!!! Die dt. Sprachausgabe ist total billig!!! Und ausser die beiden Hauptakteure des Spiel zieht die Grafik nicht gerade up to date aus. Bin echt Riesengroß entäuscht!!! Schuld an den Fehlkauf sind die vielen Magazine die das Spiel schon gelobt haben,wo es noch gar nicht auf den Markt war. Ich habe das Game nach 2 Stunden aus gemacht und mit 15 € Verlusst weiter verkauft!!! Da zocke ich lieber Fifa08 und COD4 weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Army of Two kann ich nur das Gegenteil behaupten, eines der geilsten Spiele dieses Jahr bisher.

 

Es macht einfach nur Fun gerade Co-Op zu zocken worauf das Spiel ausgelegt ist, nun gut Grafik ist nicht die allerneuste aber sieht trotzdem richtig gut aus.

 

Für mich zählt der Spielspass und den hat man mit Army of Two, denke aber auch EA muss das Spiel noch nachbessern, gerade Multi Player Online geht garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins der schlechtesten Spiele überhaupt ist Conflict: Denied Ops. Das Spiel ist unterste Durchschnittskost. Die Entwickler sollten sich mal ernsthaft Gedanken machen ob man so ein Spiel in der Nextgenzeit noch auf den Markt bringen sollte. Das Spiel finde ich ist vergleichbar mit Kane und Lynch, welches meiner Meinung nach ebenfalls nicht seine 50 oder 60 Euro wert ist. Gebt eure Kohle lieber für COD4, Unreal und co. aus. Also wer matschige Grafik, miese Steuerung, dumme KI und wenig Gegner im Onlinemodus möchte, kann bedenkenlos Zuschlagen.

 

ich bin der gleichen meinung

z.b. GTA 4 sieht auch nicht next gen aus ich habe deutlich mehr erwartet nicht das ich das jetzt so sehr beurteilen kann da ich es ja nicht gespielt habe aber ich finde kein video wirklich überzeugend GTA 4 ist der erste teil wo ich mich nicht drauf freue

 

und army of tow finde ich auch geldmacherei ich hatte das game nach 4,5 stunden durch wie ärmlich ist das denn ??

 

von lair war ich auch sehr entauscht gafisch war es ok aber die steuerung war scheiße und das game war voll eintönig und auf zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...