Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle reden hier über GTAIV und warten sehnsüchtig auf das vielleicht beste Spiel diesen Jahres. Dann mache ich mich jetzt mal unbeliebt: ich halte von der GTA-Serie nicht allzuviel. Mein Bruder hat drei Teile davon, die ich auch mal gespielt habe, aber den Hype kann ich nicht verstehen. Und mein Bruder findet die Serie auch nicht mehr so super.

 

Ich werde mir GTAIV auf keinen Fall holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden hier über GTAIV und warten sehnsüchtig auf das vielleicht beste Spiel diesen Jahres. Dann mache ich mich jetzt mal unbeliebt: ich halte von der GTA-Serie nicht allzuviel. Mein Bruder hat drei Teile davon, die ich auch mal gespielt habe, aber den Hype kann ich nicht verstehen. Und mein Bruder findet die Serie auch nicht mehr so super.

 

Ich werde mir GTAIV auf keinen Fall holen!

 

 

endlich einer der meine meinung vertritt GTA hat sich seit den 3ten teil nicht mehr verendert auser das ma´paar neue funktionen zu kamen wie häuser kaufen u.s.w.

 

aber die sollten ma etwas ganz neues machen ich freue mich viel mehr auf the gateway oder mafia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich einer der meine meinung vertritt GTA hat sich seit den 3ten teil nicht mehr verendert auser das ma´paar neue funktionen zu kamen wie häuser kaufen u.s.w.

 

in der hinsicht hast du sicherlich recht, trotzdem finde ich das gameplay super, werde es mir darum auf jedenfall holen!!!!

 

Aber über den geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!!!!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Die Deutsche(Langweiler)version

die Dt. Version is halt geschnitten, das Blut ist Schwarz gefärbt und die leichen verschwinden sofort, aber sonst macht das Spiel verdammt viel spaß ( ich sahs schu mal mit nem kumbel und em kasten bier 2 tage und nächte davor... ^^ dannach kann man gut schlafen :naughty:)

 

also echt eine HAMMER Spiel.

das einzigste was mich anpisst ist, das Valve oder wer auch immer es net hinbekommen hat das spiel gescheitt umzusetzten für die PS3, es Ruckelt an manchen. Stellen grade wenn es hecktischer wird usw.

aber wie schu gesagt Spiel Spaß ist immer, egal an welcher stelle vom spiel, auf höchstem Level.

Sooo.. nun zu Team Fortress, ich machs kurz und Knackig: VERDAMMT GEIL

Portal ist auch ok, manchmal ein bischen unfair wegen den Selbstschuss anlagen, aber die dummen Sprüche von den Selbstschussanlagen wie "ahhhhh... ich Hasse dich nicht" oder "ich verzeihe dir" wenn man sie killt machen das spiel zu etwas witzigem. und mann muss sich ja nicht immer an die level vorlage halten mann kann auch mit denn 2 Portalen herrum experementieren und einen endlostunnel bauen oder so... ^^ man hat es aber ziemlich schnell durch, so in 5 stunden.

also gehört die Orange Box nicht hier in diesen thread!!!

 

L.A.I.R und Untold Legends sind für diesen thread geeignet. ^^

 

 

 

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Mfg Mavoris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu AC: Bei dem game haben sie es gut gemeint aber irgendwie fesselt es mich nicht. Motorstorm ist lustig aber viel zu schwer. Und Darkness mein größter Flop trotz ungeschnittene Version das Game erinnert an die alten Blood teile für den PC und Grafiktechnik naja eher schwach viel zu dunkel und unübersichtlich. Meine Favoriten sin ganz klar DMC4 und Pro Street aber wie gesagt alles Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...