Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Größter Flop:

Conan

Die deutsche version ist einfach nur zum wegwerfen.^^ Dort spritzt kein Pixel Blut...:gaehn:

 

Aber mal im Ernst: definierst Du die Qualität eines Spieles an der Menge des Pixel-Blutes? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn das der Fall ist, ist das ganz schön armselig. Und genau solche Einstellung führt dazu, das Gamer insgesamt in Verruf geraten!

 

Auch ein Spiel, in dem der rote Lebenssaft nicht in virtuellen Strömen fließt, kann sehr gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht. Aber Conan ist ein Spiel das God of War nachempfunden wurde. Dort spritzt Blut. Was natürlich mehr Spielgefühl liefert.

Aber selbst wenn bei Conan jedemenge Blut spritzen würde, wäre es immer noch ein Flop.

Falls es deutlich sein sollte, dass ich meine eine Qualität eines Spiels durch Blut zu definiere, ist es mein Fehler. Es ist natürlich nicht wichtig dass Blut fließt. Aber es ist in diesem Fall ein Minuspunkt bei Conan.

Die Qualität eines Spiels definiere ich nur durch Präsentation, Story, Gameplay, Umfang,...

 

Ich muss dir aber zustimmen, Gamer, wenn man sie denn so nennen mag, die Spiele durch die Menge des Blutes einschätzen sind armselig.

 

Ein anderer Flop der mir noch einfällt wäre noch LAIR.:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht. Aber Conan ist ein Spiel das God of War nachempfunden wurde. Dort spritzt Blut. Was natürlich mehr Spielgefühl liefert.

Aber selbst wenn bei Conan jedemenge Blut spritzen würde, wäre es immer noch ein Flop.

Falls es deutlich sein sollte, dass ich meine eine Qualität eines Spiels durch Blut zu definiere, ist es mein Fehler. Es ist natürlich nicht wichtig dass Blut fließt. Aber es ist in diesem Fall ein Minuspunkt bei Conan.

Die Qualität eines Spiels definiere ich nur durch Präsentation, Story, Gameplay, Umfang,...

 

Ich muss dir aber zustimmen, Gamer, wenn man sie denn so nennen mag, die Spiele durch die Menge des Blutes einschätzen sind armselig.

 

Ein anderer Flop der mir noch einfällt wäre noch LAIR.:gaehn:

 

Okay, das ist was anderes. Dann habe ich Dein Statement falsch verstanden. Wenn ich Dich angegriffen oder beleidigt habe, entschuldige ich mich natürlich dafür! Scheinst doch ein ganz normaler Gamer zu sein! :zwinker:

 

Ich habe von Conan auch nur schlechte Sachen gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dich nicht entschuldigen, ist nicht schlimm.

Aber ich bin denke ich mal, ein normaler Gamer. (Hoff ich doch^^)

Ich würde jetzt aber zurück zum Thema kommen, LAIR.

Miese Grafik, mieser Umfang, Sound naja, Bedienung nur per SIXAXIS,...

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...