Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

SixAxis ist der Controller der PS3 damit können die Bewegungen die du mit dem Controller machst im Spiel wiedergegeben werden... zB wenn du den Controller nach vorn neigst, geh der Charakter nach vorn, wenn du den ruckartig nach oben bewegst, springt der Charakter... so in der Art kann man sich das vorstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SixAxis ist der Controller der PS3 damit können die Bewegungen die du mit dem Controller machst im Spiel wiedergegeben werden... zB wenn du den Controller nach vorn neigst, geh der Charakter nach vorn, wenn du den ruckartig nach oben bewegst, springt der Charakter... so in der Art kann man sich das vorstellen ;)

 

Ach ja davon hab ich gehört. :idea:

 

lol....................:laugh:

Und da soll mal einer sagen Zocker hätten keine Bewegung. :dancer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "problem" ist ,dass alle shooter neben cod4 und von mir aus noch ut3 alt aussehen ,wir wurden halt schon ziemlich verwöhnt ,denn eigentlich sind fear und darkness gar nicht so schlecht,aber halt schlechter als die oben genannten!

 

tja so sind die geschmäcker verschieden. ich fand the darkness RICHTIG geil und COD4 hab ich nach 2 stunden aus dem fenster geschmissen, so ein kack kriegsspiel. gescriptete momente ohne ende, die kollegen schießen auf die gegner und sie wachsen nach, was soll das denn??? dann kommt man an und ballert sie weg und dann kommt plötzlich kein nachschub mehr, wie billig is das denn? und erst die waffensounds - hört sich an wie an der schießbude aufm jahrmarkt. voll das kinderspiel.

 

the darkness ist richtig cool. geile grafik, sehr coole story. COD4 ist was für kinder die gern krieg spielen, mehr nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir erst vor 3 Wochen die PS3 geholt.

Da alle anderen Spiele im Laden zu dieser Zeit ausverkauft/nicht verfügbar waren ist die Wahl für mein erstes Spiel auf Juiced 2 gefallen.

Ich muß sagen das war ein großer Fehler! Ich habe das Spiel keine Stunde spielen können da ich die Steuerung einfach nur sch.... finde! Sowas von unrealistisch - die Grafik ist zwar ganz ok, aber ansonsten konnte mich das Spiel kein bißchen überzeugen...

zu bunt, zu NFS... ka... ich mags nicht. Naja, halt Geschmackssache....

Da dieses Spiel aber in diesem Thread bisher noch nicht erwähnt wurde, gehe ich davon aus, daß es sogar einige Leute gibt die damit was anfangen können..

oder ihr wart einfach schlauer als ich und habt es erst gar nicht gekauft/ausprobiert :zwinker:

 

Tja und ansonsten fande ich folgende Demos auch sehr schwach:

 

Area 51, Gundam, Full Auto 2, Conan, Dynasty Warriors (glaub so hieß es),

SEGA Rally (hauptsächlich wegen Steuerung!) und Blazing Angels (einziger +. SIXAXIS Steuerung ist ganz ok dabei; die reißt das Spiel aber auch nicht mehr raus). Die anderen fallen mir gerade auf die Schnelle nicht ein, aber ich war allgemein sehr enttäuscht vom schwachen Angebot im PSN store... hoffen wir mal das es dieses Jahr besser wird!

 

Wenn Assassins Creed und COD4 nicht gewesen wäre hätte ich wohl jetzt schon keine PS3 mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche von euch haben ja die Demo von BlackSite gezockt, ich hab mir das Spiel in den USA gekauft und in 3 Tagen durchgezockt, also ich hatte mehr erwartet. Die Trailer sahen echt gut aus aber es ist echt ein total "billig" Spiel.... ganz im gegensatz zu HalfLifeOrangeBox. Nuja kann man nix machen, schlechte Spiel wird es immer geben. Genau so die Auto/Rennspiele die es bisher gibt? Eigentlich alles Schrott - hab ausm US Store die Demo von Burnout gezockt, macht echt Fun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast RammManiac

Also noch mal wegen LAIR , das spiel gehört zu den schlechtesten spielen 2007 !!

 

Ja, hab ich auch nicht geglaubt...:ka:

 

 

anscheinend ist es wircklich nicht zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gehört das es zu den schlechtesten spielen gehört einfach nur mies was sich die entwickler da geleistet habe, aber ein pluspunkt bekommt es dennoch von mir wenigsten mal welche die sich an der six axis steuerrung gewagt haben, also wofür sonst ist die steuerrung denn da es gibt momentan einfach zu wenig spiele die das eingebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...